Ganzkörpertrainingsplan

Diskutiere Ganzkörpertrainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also ich hab nun von nem Kumpel schrägbank, Hantelbank, Sz- Stange, LH- Stange und Kurzhanteln bekommen. Ich würd nun gern ein...

  1. #1 chrisso, 21.06.2007
    chrisso

    chrisso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich hab nun von nem Kumpel schrägbank, Hantelbank, Sz- Stange, LH- Stange und Kurzhanteln bekommen.
    Ich würd nun gern ein Ganzkörpertraining machen, wozu könnt ihr mir raten und welche Übungen in welchem Mase? Ich will meinen Körper definieren, aber nicht zu nem Muskelprotz mutieren. Beine trainiere ich beim laufen, Fussball und Radfahren, von daher sollte diese Partie nicht unbedingt extra zu trainieren sein.
    Will einfach nen gut durchtrainierten Körper, im Ansatz ist dieser vorhanden, aber wie gesagt soll alles fester werden, aber ihr wisst schon bescheid. Wer hat nen guten Plan oder kann mir sagen was ich machen sollte...?

    Mfg und vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganzkörpertrainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Les dir am besten mal die guides hie rim froum durch um so grundlegendes wissen zu bekommen;)
    Beine solltest du auch schön trainieren ist auch nur eine Übung im Gk und das bringt shcon ne Menge;)

    Also der Tp mit jeweils 3Sätzen bei 15 wdh. fürs erste.

    Kniebeugen
    Rudern vorgebeugt
    Bankdrücken
    Seitheben
    Sz-Frenshpress
    Kh-Curls
    Crunches
     
  4. #3 rosch1986, 21.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und herzlich willkommen erst einmal! ;)

    War anfangs auch immer der Ansicht, dass Beine durch andere Sportarten wie Fussball oder auch Laufen mittrainiert werden, was aber Unsinn ist!

    Macht auch richtig Fez die Beine zu trainieren, da z.B beim Kniebeugen viele andere Muskelgruppen mitbeansprucht werden und außerdem der Hormonausstoß (--> fördert Muskelaufbau) dadurch höher ist! :]

    Zu den Kniebeugen kannst du noch Ausfallschritte hinzunehmen oder auch Wadenheben (kannst nach den Kniebeugen oder vor den Crunches machen).

    FAZIT: BEINE MITTRAINIEREN! :bäh


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wobei die faulen Leute erstmal relativ lange nur mit Kniebeugen schon was wesentliches tuen womit sie bestimmt 90% aller Fußballer überlegen sind:p
    Aber ich find so nen richtiger Beintag ist auch was wirklich schönes in nem Split später:)
     
  6. Anzeige

Thema: Ganzkörpertrainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörpertrainingsplan

    ,
  2. Kurzhantel Ganzkörper Trainingsplan

    ,
  3. ganzkörpertraining mit lang kurz und Sz hantel

    ,
  4. ganzkörpertrainingsplan mit kh und lh,
  5. ganzkörper trainingsplan zum definieren,
  6. ganzkörpertrainingsplan mit kurzhanteln,
  7. ganzkörpertraining sz stange,
  8. ganzkörpertraining mit sz stange,
  9. Fußball und fitness Körper definieren,
  10. ganzkörpertraining schrägbank,
  11. körper definieren fussball,
  12. hormonausstoss ganzkörpertraining,
  13. fussball zusätzlich körper definieren,
  14. ganzkörper training schrägbank,
  15. wofür sz hantel,
  16. körper definieren fußball,
  17. wozu sz stangen?,
  18. sz-hantel wozu,
  19. wofür sz stange,
  20. sz stange ganzkörper training,
  21. ganzkörpertrainingsplan wozu,
  22. wozu sz stange,
  23. hormonausstoß fördern,
  24. Ganzkörper Trainingspläne zum definieren,
  25. Ganzkörper Trainingsplan kurzhanteln#
Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertrainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...
  2. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  4. Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!

    Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!: lk,.m,.,m-.,
  5. Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan

    Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan: Servus Leute, also ich mache jetzt seit ca 1 1/2 jahre Fitness. Habe bis vor 4 monaten immer mit verschieden Ganzkörpertrainingslänen trainiert...