gebratene Nudeln

Diskutiere gebratene Nudeln im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich musste gestern als Notlösung etwas anderes kochen als ich eigentlich wollte und habe daher einfach mal etwas ausprobiert. Obwohl es zum :würg...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste gestern als Notlösung etwas anderes kochen als ich eigentlich wollte und habe daher einfach mal etwas ausprobiert. Obwohl es zum :würg ausgesehen hat, war es wirklich gut.

    500gr Nudeln gekocht, Dose Thunfisch in der Pfanne leicht angebraten! Dann die Nudeln und 6 Eier Dazu. Zu guter letzt einfach eine Packung passierte Tomaten noch rein. Alles gut würzen und fertig.

    Übrigens schmeckte das Ganze einen Tag später noch besser!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gebratene Nudeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimtross, 08.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich das hier gepostet? irgendwo hatte ich doch sowas in der art gepostet...

    u ob du es glaubst oder nicht..mit mayo schmeckt das noch geiler...:D

    aber nur wenn du dir die extra portion fett erlauben kannst:)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ne, kann ich leider nicht! :D
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    stelll ich mir ja lecker vor aber nicht mit MAYO !!! für mich als halbitaliener wären nudeln mit mayo eine todessünde
     
  6. Anzeige

Thema: gebratene Nudeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nudeln mit mayo

    ,
  2. gebratene nudeln bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding gebratene nudeln

    ,
  4. gebratene nudeln fitness,
  5. gebratene nudeln low carb,
  6. fitness gebratene nudeln,
  7. bodybuilding und gebratene nudeln,
  8. nudeln mit mayonnaise,
  9. einfache gebratene nudeln,
  10. sind gebratene nudel gut fur fitness,
  11. nudeln mayo,
  12. gebratene nudeln einfach,
  13. gebratene nudel bodybuilding,
  14. gebtratene nudeln bodybuilder,
  15. nudelfitnesssoße,
  16. gebratene nudeln während fitness ernahrungsplan,
  17. schmecken nudeln mit mayo,
  18. gebratene nudeln training,
  19. gebratene nudel einfach,
  20. nudeln fitness,
  21. nudel mit mayonnaise,
  22. low carb nudeln gebraten,
  23. gebratene nudeln vor bodybuilding,
  24. rezept gebratene nudeln bodybuilding,
  25. nudel fitness
Die Seite wird geladen...

gebratene Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?

    Nudeln Nährwert, roh vs gekocht?: Hallo, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt weil sich die Nährwertangaben auf fast allen Nudeln auf den rohen Zustand beziehen... Gibt's bei...
  2. Müdigkeit-Nudeln?

    Müdigkeit-Nudeln?: Hallo Leute, Seit genau 7 Wochen gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio (3 Mal die Woche). Seit Gestern habe ich ein kleines Problem. Bis...
  3. Sojanudeln!

    Sojanudeln!: Servus, neulich entdeckte ich in einem Reformhaus in Wien Sojanudeln => Eiweißgehalt 45%! Da ich hier noch nie was darüber gelesen habe, wollte...
  4. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...
  5. Frage zu Nudeln allgemein

    Frage zu Nudeln allgemein: Hallo, mal eine Frage - esst ihr viel Nudeln? Wg. Kohlenhydrate. Wenn Ja - was für welche? (Vollkorn Nudeln? Welche aus Hartweizengrieß? ...) Und...