geeigneter snack?

Diskutiere geeigneter snack? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; suche immernoch für nen geeigneten "snack" für zwischendurch. nüsse gehen mir so langsam auf die nüsse (haha der war gut wa? -.-) naja jedenfalls...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    suche immernoch für nen geeigneten "snack" für zwischendurch. nüsse gehen mir so langsam auf die nüsse (haha der war gut wa? -.-)

    naja jedenfalls hab ich mir heut von "kölln" cakes gekauft. dachte mir die zusammensetzung sah ganz vernünftig aus (bis auf die butter und den zucker vielleicht) aber ist auch recht viel fett drin. sind haferkekse

    nährwerte sind wie folgt:



    Die Zutaten

    Vollkorn-Haferflocken (29 %), Weizenmehl, Butter, Zucker, Honig, Backtriebmittel (Natriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat), Salz.


    Nährwerttabelle
    (100 g enthalten / Durchschnittswerte)
    Brennwert kJ 2046 / kcal 489
    Eiweiß 6,4 g
    Kohlenhydrate 58,9 g
    Fett 25,3 g


    Vitamine & Mineralstoffe

    Gehalt % der empfohlenen
    Tageszufuhr*
    Vitamin B1 0,26 mg 19 %
    Vitamin B6 0,36 mg 18 %
    Phosphor 233 mg 29 %
    Eisen 2,5 mg 18 %
    Magnesium 52 mg 17 %

    * laut RDA der EU



    sind die ok oder doch nur etwas bessere kekse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: geeigneter snack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 29.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Dinger - schmecken echt geil aber sind eigentlich nichts anderes als Suessigkeiten. Obst oder Quark oder beides ist als Zwischenmahlzeit eigentlich perfekt. Dein Eiweiss deckst du bestimmt schon durch die Hauptmahlzeiten.
    Von ueberteuerten Eiweissriegeln und sonstigen moechte gern Sportlerbars halte ich mal garnueschts. Alles nur Knetemacherei.
     
Thema: geeigneter snack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kölln haferkekse

    ,
  2. kölln haferkeks

    ,
  3. haferkekse kölln

    ,
  4. haferkekse bodybuilding,
  5. bodybuilding haferkekse,
  6. kölln haferkekse nährwerte,
  7. haferflocken zwischendurch,
  8. koln haferkekse,
  9. haferplätzchen Bodybuilding,
  10. snacks für zwischendurch bodybuilding,
  11. kölln cakes,
  12. haferkekse koelln inhaltsstoffe,
  13. Köln haferke,
  14. kölln snack cakes,
  15. nährwert haferkekse,
  16. Koelln haferkekse bodybuilding,
  17. haferkekse kölln flocken,
  18. kölln hafer cakes bodybuilding,
  19. haferkekse von kölln,
  20. haferkekse von koelln flocken,
  21. haferkekse von kölln flocken,
  22. bodybuilding snack haferkekse,
  23. bodybuiler zwischendurch keks,
  24. haferflocken als snack zwischendurch,
  25. haferflocken snack bodybuilding
Die Seite wird geladen...

geeigneter snack? - Ähnliche Themen

  1. Snack zwischendurch

    Snack zwischendurch: Was haltet ihr von Reiswaffeln zum naschen? Mein Sohn bekommt gelegentlich mal eine von HIPP :D Die schmecken lecker =) Und haben pro Stück nur...
  2. anabole Diät Snack

    anabole Diät Snack: Hey Ich habe vor eine Anabole Diät zu machen. Nun bin ich schon lange am suchen was ich den gut in der Schule ohne großen Aufwand essen oder...
  3. Kleine Snacks mit viel Eiweiß

    Kleine Snacks mit viel Eiweiß: Hey Leute, da ich noch so um die 3 kg zunehmen möchte, esse ich natürlich sehr viel am tag ;) deshalb wollte ich fragen, welche kleinen snacks...
  4. Zwischendurch Snack

    Zwischendurch Snack: Hallo Ich habe früher eigentlich immer wenn mal der kleine Hunger gekommen ist, einfach Schockolade gefuttert, doch die hatte sich vor ca. einem...
  5. Welchen "Snack" zwischen durch ?

    Welchen "Snack" zwischen durch ?: hi, da ich viel radfahre und auch längere Touren mache würde mich interessieren was man zwischendurch essen sollte.. habe immer rießen hunger nach...