Gegen Hautrisse

Diskutiere Gegen Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, hab mal ne Frage Hat schon mal jemand von euch Narbencreme gegen Hautrisse versucht? Sollte doch eig helfen, weil die Risse ja auch...

  1. #1 italia661, 13.06.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    hab mal ne Frage

    Hat schon mal jemand von euch Narbencreme gegen Hautrisse versucht?

    Sollte doch eig helfen, weil die Risse ja auch Narben sind oder?

    ps. habe die Suche schon benutzt aber nix gefunden :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gegen Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    selbst hab ichs noch nicht probiert, allerdings hab ich mich damals (als es bei mir soweit war :D ) etwas mit dem thema auseinandergesetzt und wie es scheint gibt es absolut garnichts was bereits entstandene hautrisse zur "heilung" bringt. das mit der narbencreme hab ich auch schon desöfteren gelesen, allerdings beschränkten sich die aussage auf "hilft etwas" - "garnicht" bzw. nur wenn man dran glaubt. klingt für mich auch logisch, da ansonsten keine frau schwangerschaftsstreifen hätte (was ja wiederrum auch nur "dehnungsstreifen oder "hautrisse" sind).

    zur vorsorglich vermeidung sagen viele, daß es hilft sich vorm training einzuölen oder mit feuchtigkeitscreme einzuschmieren um so die hautelatizität zu erhöhen. ich persönlich benutze seit meinen rissen immer feuchtigkeitscreme nach dem duschen - vorm training ist mir das ganze aber zu stressig bzw. auch zu blöd mit so "feuchter" haut zu trainieren ::XX

    naja evtl. findet sich ja wirklich mal wer der die narbencreme über längeren zeitraum ausprobiert hat und fakten aufbieten kann ^^ ansonsten: sonnenbank und zeit dann sieht man sie irgendwann kaum noch (oder man gewöhnt sich dran :] )
     
Thema: Gegen Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen hautrisse

    ,
  2. hautrisse creme

    ,
  3. dehnungsstreifen narbencreme

    ,
  4. creme gegen risse,
  5. hautrisse verheilen,
  6. creme gegen hautrisse,
  7. was tun gegen risse in der haut,
  8. narbencreme dehnungsstreifen,
  9. hautrisse sonnenstudio,
  10. Narbencreme schwangerschaftsstreifen,
  11. sonnenbank gegen hautrisse,
  12. narbensalbe hautrisse,
  13. fußcreme gegen risse,
  14. riss crem,
  15. was gegen hautrisse,
  16. Creme für Hautrisse,
  17. Schwangerschaftsstreifen narbencreme,
  18. hautrisse narbencreme,
  19. hautrisse,
  20. fußsalbe gegen risse,
  21. was hilft gegen risse in der haut,
  22. narbencreme gegen hautrisse,
  23. creme gegen risse in der haut,
  24. verheilen hautrisse,
  25. salbe gegen risse
Die Seite wird geladen...

Gegen Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...
  2. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  3. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Mittel gegen Haarausfall?

    Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...