Geht so etwas auf "normalem" Weg?

Diskutiere Geht so etwas auf "normalem" Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind im Moment dabei einige Fitness Studios auszuprobieren. DEN Knaller haben wir noch nicht gefunden, aber...

  1. #1 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine bessere Hälfte und ich sind im Moment dabei einige Fitness Studios auszuprobieren. DEN Knaller haben wir noch nicht gefunden, aber wir haben auch noch ein paar auf der Liste, wo wir Probetraining machen wollen.

    Bei unserer letzten Probestunde begegnete uns ein Trainer mit dem wir uns auch ein wenig privat unterhalten haben. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber so ein richtig gutes Gefühl hatte ich zumindest nicht. Wir erzählten ihm, welche Figur wir - bei einem Mann - toll finden würden. Ich zeigte ihm auch ein paar Handy Fotos von Schenkenberg. Er meinte, dass eine solche Figur - NEIN, DIE STREBT MEIN PARTNER NICHT AN :D:rolleyes: - nur auf "unnatürlichem" Weg zu stande kommen könne. Es wären vollkommen unnormale Proportionen. Nachfragen WARUM er das glauben würde, konnte er nicht beantworten ......:mad:

    Nun Eure Meinung. Kann man das anhand eines Fotos sehen? Was denkt Ihr über die Fotos?

    Übrigens, dieses Studio kommt sicher nicht in die engere Auswahl ......
     

    Anhänge:

    • a1.png
      a1.png
      Dateigröße:
      87,2 KB
      Aufrufe:
      185
    • a2.png
      a2.png
      Dateigröße:
      99,8 KB
      Aufrufe:
      176
  2. Anzeige

  3. #2 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Noch zwei Bilder, die die Muskeln etwas besser zeigen.
     

    Anhänge:

    • a4.jpg
      a4.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      164
    • a3.png
      a3.png
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      177
  4. #3 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Diese Frage habe ich mir bei paar Exemplaren aus dem Studio auch gestellt. Aber so ne Frage an die könnte ungesund enden :-D
     
  5. #4 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Ich sehe auf den Fotos jetzt keine übertriebenen Muskeln :D Der hat sich auf den unteren Fotos einfach nur schön mit Öl beschmiert damit die Muskeln mehr zur Geltung kommen, aber das ist doch vollkommen machbar auch auf naturaler Basis ? :D Sehe da jetzt keine Verwendung von unnatürlichen Substanzen.

    mfg
     
  6. #5 goldieoldie, 30.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    das sind keine besonders ausgeprägte Muskeln, sondern eine schöne Definition. Das schafft fast jeder, der das auch ernsthaft schaffen möchte.
     
  7. #6 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Sorry Leute - aber das kann ich einfach nicht glauben... vor 10 Jahren hätte ich das noch geglaubt...
     
  8. #7 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Das geht 100% natürlich der Trainer soll nicht so´n scheiß reden. :D
    Der ist jetzt nicht übermäßig muskulös sondern einfach nur gut definiert.

    richtige Ernährung+ richtiges Training dann kann das jeder schaffen ;)
    Man muss es nur wollen!
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    Hast du Recht. Eine Zeitlang auf Masse trainiert, dann definiert. Gut ist. Dauert aber ein wenig Zeit und benötigt viel Disziplin, sonst haut es nicht hin .=)
     
  10. #9 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf "normalem" Weg?

    ruuhl.jpg <-- So etwas ist nicht natürlich zu erreichen :D
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Jetzt wissen wir das nicht,sondern ?:D
     
  12. #11 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Vielleicht bei 3 von 100 Männern. Und wann soll Herr Schenkenberg die Zeit hernehmen???
     
  13. #12 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Deswegen verdienen auch nur 3 von 100 Geld damit , und die haben die Zeit .
     
  14. #13 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Fällst mir voll in den Rücken. Wieso latschen dann so viele Typen trotz jahrelangem Training so rum als ob sue kaum in ihrem Leben trainiert hätten?
     
  15. #14 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Fällst mir voll in den Rücken. Wieso latschen dann so viele Typen trotz jahrelangem Training so rum als ob sue kaum in ihrem Leben trainiert hätten?

    Weil die nicht auf Ernährung achten und ihr Training anscheinend grottenschlecht ist !

    Ich sag immer, wo die Disziplin stimmt, stimmt auch der Körper !

    mfg
     
  16. #15 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    Ich denke, wenn man gewisse Berufe hat - Model gehört sicher auch dazu - dann muss man Wert auf seinen Körper legen. Er ist DAS Kapital.

    Hier mal ein Video. Interessant wird es ab ca. 1.10 Minuten. Man sieht nicht sooooooo viel, aber vielleicht könnt Ihr Kenner daraus etwas sehen.

    Marcus Schenkenberg - YouTube
     
  17. #16 MissOrient, 30.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &quot;normalem&quot; Weg?

    ...es gibt noch so etwas was sich Genetik nennt!
     
  18. #17 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &amp;quot;normalem&amp;quot; Weg?



    Genau so ist´s!
     
  19. #18 goldieoldie, 30.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &amp;amp;quot;normalem&amp;amp;quot; Weg?

    nach so 'so etwas' wurde hier aber nicht gefragt;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &amp;amp;amp;quot;normalem&amp;amp;amp;quot; Weg?

    War ja auch nur n Spaß ;)
     
  22. #20 goldieoldie, 30.03.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Geht so etwas auf &amp;quot;normalem&amp;quot; Weg?

    schaust du dir ab und an mal Sport im TV an, so Leichtathletik etc.? Die Sprinter z.B. haben faktisch alle einen solchen Körper, auch die Damen :]
     
Thema: Geht so etwas auf "normalem" Weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau bulleneier

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Geht so etwas auf "normalem" Weg? - Ähnliche Themen

  1. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  2. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  3. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  4. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...
  5. Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?

    Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden