Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?

Diskutiere Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Ich hätte folgende Frage. Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß. Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine? Ich (44) bin...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hätte folgende Frage.
    Gelatine ist ja praktisch auch ein Eiweiß.
    Wie verhält sich dieses im Vergleich zu z.B. 3K Proteine?
    Ich (44) bin ein "normaler" Studiobesucher, welcher eine Kombi aus Kardi und Krafttraining ausübe.
    Möchte Muskulatur aufbauen bzw. halten, da ich u.a. an Morbus Bechterew leide.

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

Thema: Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelatine bei morbus bechterew

    ,
  2. gelatine fitniss gesund

Die Seite wird geladen...

Gelatine gesund? Im Vergleich zu Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Gelatine Kapseln

    Gelatine Kapseln: hallo, ich möchte gerne bei ihnen eine Bestellung mit ein paar Freunden machen, weil ich von Trainingspartnern gehört habe das ihre Produkte sehr...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  4. Gesünder. Fitter. Definierter.

    Gesünder. Fitter. Definierter.: Herzlich Willkommen zu meinem Komplettpaket :-) Ich bin 32 Jahre alt und würde mich als durchschnittlich sportlich bezeichnen. Ich mache gerne...
  5. Hi, ich will gesünder leben :)

    Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher...