gelenke

Diskutiere gelenke im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich seh gerade das thema "knacksende gelenke" ist geschlossen aber es liegt daran das der/die jenige sich nicht aufgewärmt vorm training! da durch...

  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich seh gerade das thema "knacksende gelenke" ist geschlossen aber es liegt daran das der/die jenige sich nicht aufgewärmt vorm training! da durch gehen sie kaputt =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gelenke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so einfach ist das mit Sicherheit nicht, das kannst du so pauschal nicht sagen.....
     
Thema:

gelenke

Die Seite wird geladen...

gelenke - Ähnliche Themen

  1. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  2. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  3. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  4. Gelenke und Rotatoren

    Gelenke und Rotatoren: Moin Leute, ich habe mal eine Frage zum Pre-Worlout Ablauf. Ich versuche vor dem Training die Gelenke/Rotatoren schon vermehrt anzusprechen,...
  5. Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung

    Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung: Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause...