Gelenkschonende Trizepsübungen

Diskutiere Gelenkschonende Trizepsübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Könnt ihr mir bitte mal ein paar gelenkschonende Trizepsübungen sagen? Ich nutze entweder die...

  1. #1 Janine712, 17.04.2013
    Janine712

    Janine712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch:

    Könnt ihr mir bitte mal ein paar gelenkschonende Trizepsübungen sagen?

    Ich nutze entweder die Trizepsmaschine oder mache die Übungen "hinter dem Kopf" .. Habe allerdings in letzter Zeit dadurch Schmerzen im Ellenbogen bekommen... (2,5 KG Hantel)

    Vielleicht kennt ihr ja die gelenkschonenste Übung? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet..


    Liebe Grüße ;)
     
  2. Anzeige

  3. EddiL

    EddiL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich passen die Dips an der Bank immer noch am besten. Überkopf bekomme ich auch manchmal Probleme...
     
Thema: Gelenkschonende Trizepsübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizeps schonend trainieren

    ,
  2. trizeps übung gelenkschonend

    ,
  3. Gelenkschonende trizepsübung

    ,
  4. trizeps Übung Ellenbogen schonend,
  5. schonende trizeps übung,
  6. schonende Trizepsubung,
  7. Trainingsprogramm ellbogenschonend,
  8. gelenkschonender Kraftsport,
  9. trizeps trainieren Ellbogen schonend ,
  10. trizepsdrücken schulterschmerzen,
  11. gelenksvhonendes trizepstraining,
  12. schonende trizepsübungen,
  13. schonende trizepübung,
  14. gelenkschonend trizeps trainieren,
  15. ellenbogen schonende trizeps übungen,
  16. gelenkschonend trainieren trizeps,
  17. french press gelenkschonend,
  18. gelenschonende trizepsübung,
  19. gelenkschonend bodybuilding,
  20. trizeps übungen gelenkschonend,
  21. trizesübungen gelenkschonend,
  22. Gelenk schonende Übungen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Gelenkschonende Trizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Suche Gelenkschonendes Training

    Suche Gelenkschonendes Training: Hey Leute. Ich bin ein Neuling hier im Forum und ebenfalls ein Neuling, was Fitness angeht. Ich habe folgendes Problem: Und zwar schmerzen...
  2. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  3. Schulterschmerzen bei Trizepsübungen

    Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr...
  4. trizepsübungen

    trizepsübungen: wollte mal fragen was die effektivste trainingsmethode/übung ist um seinen trizeps zu trainieren? french-press kickbacks dips trizepsdrücken...
  5. trizepsübungen welche is die beste?!

    trizepsübungen welche is die beste?!: http://www.shapefit.com/triceps-exercises-lying-triceps-presses.html...