Gemeinschaftsduschen - training

Diskutiere Gemeinschaftsduschen - training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich habe mit mit 2. Training angefangen und dort duschen sie nackt und in einer gruppe, sie sagen natührlich das sie nich gucken aber ich...

  1. #1 fragensteller, 08.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe mit mit 2. Training angefangen und dort duschen sie nackt und in einer gruppe, sie sagen natührlich das sie nich gucken aber ich denke ma das man einfach was im augenwinkel sieht...

    Ich schäme mich irgendwie davor..bin auch 16 und mitten in der Pubertät :D

    Aber wie seht ihr das?
    Duscht ihr nach dem training auch in einer gruppe nackt?
    Oder zuhause?
    oder oder oder....

    MFG fragensteller
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 08.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich mag Massenduschen nicht. Ich dusche immer zu Hause, daher ist es mir dann egal ob wer guckt :D
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nach dem Training im Studio, hab kein Problem damit.
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch absolut kein Problem damit.
    Habe aber schon öfters beobachtet, das welche auf die Dusche verzichten und nur eine Parfümdusche genommen haben.
    Letztens hatte sich einer sogar mit umgewickelten Handtuch die Unterhose gewechselt. Das ist vielmehr ein Grund zum hinschauen.
    Warum sollte da einer den anderen beobachten. Natürlich sieht man die anderen nackten, aber man bemustert da niemanden.
     
  6. #5 fragensteller, 08.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein bischen angst das andere vllt. einen größeren als ich haben und sie mich somit auslachen bzw. meinen freunden erzählen das ich einen kleinen habe,sie sind 2 jahre älter...
    Einen kleinen habe ich in meinen augen nicht aber vllt. in anderen augen... davor habe ich angst^^
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sehr viele Menschen, die "einen Kleinen" haben. Wenn man sich darüber lustig machen würde wollen, würde man sehr viel zu tun haben.
     
  8. #7 fragensteller, 09.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja in meinen augen keinen "kleinen",aber vllt sehen das andere ganz anders...


    Also denkt ihr ich sollte einfach mit duschen?
    Und nach ner zeit ist das kein problem mehr für mich`?
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 09.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Zieh dir beim Duschen eine Badehose an , und schon ist das Problem gelöst .;)
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Steh deinen Mann! Es wird dich bestimmt keiner schief von der Seite ansehen... ;)
     
  11. #10 fragensteller, 09.11.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Okay,ich werde es machen,auserdem fällt man mehr auf wenn man als einzigster nicht duscht richtig? :)

    Vielen dank
     
  12. Anzeige

  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen richtig, da fällst du mehr auf... Zieh es durch und gut ist! ;)
     
  14. Fitty

    Fitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Männer haben damit meist kein Problem, Frauen ja... Ich würde einfach duschen gehen und dich normal verhalten ;) Die anderen haben mit Sicherheit auch alle nicht mehr inner Hose als du!!!
     
Thema: Gemeinschaftsduschen - training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhalten in gemeinschaftsduschen

Die Seite wird geladen...

Gemeinschaftsduschen - training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....