v

Genaue Erklährung zu Übungen

Diskutiere Genaue Erklährung zu Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir einer eine Seite geben auf der es genaue Erklährungen zu den gebräuchlichsten Übungen gibt, auch Tipps auf was man achten sollte, das man...

  1. #1 Hellslayer, 30.10.2002
    Hellslayer

    Hellslayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer eine Seite geben auf der es genaue Erklährungen zu den gebräuchlichsten Übungen gibt, auch Tipps auf was man achten sollte, das man nicht mit Beschwerden rechnen muss wären gut.
    Bin eine Hometrainer, deshalb kann ich mir das von keinem genau zeigen lassen ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gandalf, 30.10.2002
    Gandalf

    Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hellslayer, 30.10.2002
    Hellslayer

    Hellslayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also wenn ich mir das so ansehe, ist das Training das ich bisher gemacht habe, vielleicht nicht ganz so das perfekte...:
    klassische Crunches: 3 Sätze 12 Wiederholungen
    Liegestüzte: 3 Sätze 20 Wiederholungen
    Bankdrücken: 3 Sätze 12 Wiederholungen
    Power Curls: 3 Sätze 15 Wiederholungen
    KH Kniebeugen: 3 Sätze 15 Wiederholungen
    könnte mir jemand ein geeignetes Training geben.
    Ich habe 2 KH, 1 LH, eine Bank und 40 KG Gewichte hier zu Hause. Ich bin 15 Jahre alt, 1.86 gross, ich sollte also nicht mehr so wachsen. Wer kann mir also ein Training geben das gut für mich wäre. 3-4er Split wären gut, 5er Split hab ich zu wenig Zeit.
    Danke im vorraus.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei. Die Seite ist echt spitze!
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Genaue Erklährung zu Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die genauen aufgaben fitnessberaterin

    ,
  2. power curls

    ,
  3. power curls wiederholungen

    ,
  4. erklährung
Die Seite wird geladen...

Genaue Erklährung zu Übungen - Ähnliche Themen

  1. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  2. Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung

    Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung: Jo, wer schon Erfahrungen hat bitte hier posten. Ich bekomme das Armband am 25.08. für eine Woche und die Auswertung 2-3 Tage danach. Ich werde...
  3. Carb Cycling - Genauer Plan?

    Carb Cycling - Genauer Plan?: N'abend! Ich bin momentan ca. 1,80 groß und wiege (noch) 93 kg (26% KFA), habe aber seit Anfang meines Trainings also ca. 4-5 kg abgenommen......
  4. SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung

    SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung: Hallo, lese immer mehr über dieses SenseWear Armband. Es soll durch 7 tätiges tragen, möglich sein, den Kalorienverbrauch im Schlaf, Training...
  5. Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!

    Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!: Liebe Community, zu meiner Wenigkeit: 16 Jahre 182cm groß aktuelles Gewicht bereits 80Kg (zugenommen da ich Masse aufbauen will) Trainingsdauer...