Genaue Erklährung zu Übungen
Diskutiere Genaue Erklährung zu Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir einer eine Seite geben auf der es genaue Erklährungen zu den gebräuchlichsten Übungen gibt, auch Tipps auf was man achten sollte, das man...
Thema: Genaue Erklährung zu Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
die genauen aufgaben fitnessberaterin
,power curls
,power curls wiederholungen
,- erklährung
Die Seite wird geladen...
-
Genaue Erklährung zu Übungen - Ähnliche Themen
-
Genauer Kalorienbedarf
Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,... -
Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung
Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung: Jo, wer schon Erfahrungen hat bitte hier posten. Ich bekomme das Armband am 25.08. für eine Woche und die Auswertung 2-3 Tage danach. Ich werde... -
Carb Cycling - Genauer Plan?
Carb Cycling - Genauer Plan?: N'abend! Ich bin momentan ca. 1,80 groß und wiege (noch) 93 kg (26% KFA), habe aber seit Anfang meines Trainings also ca. 4-5 kg abgenommen...... -
SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung
SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung: Hallo, lese immer mehr über dieses SenseWear Armband. Es soll durch 7 tätiges tragen, möglich sein, den Kalorienverbrauch im Schlaf, Training... -
Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!
Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!: Liebe Community, zu meiner Wenigkeit: 16 Jahre 182cm groß aktuelles Gewicht bereits 80Kg (zugenommen da ich Masse aufbauen will) Trainingsdauer...