Genauer Kalorienbedarf
Diskutiere Genauer Kalorienbedarf im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
Thema:
Genauer Kalorienbedarf
Die Seite wird geladen...
-
Genauer Kalorienbedarf - Ähnliche Themen
-
Carb Cycling - Genauer Plan?
Carb Cycling - Genauer Plan?: N'abend! Ich bin momentan ca. 1,80 groß und wiege (noch) 93 kg (26% KFA), habe aber seit Anfang meines Trainings also ca. 4-5 kg abgenommen...... -
Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!
Brauche Hilfe bei genauer Ernährung!: Liebe Community, zu meiner Wenigkeit: 16 Jahre 182cm groß aktuelles Gewicht bereits 80Kg (zugenommen da ich Masse aufbauen will) Trainingsdauer... -
Wie wichtig ist ein genauer Trainingsplan?
Wie wichtig ist ein genauer Trainingsplan?: Also, ich bin zur zeit am überlegen während des trainings wie wichtig ein genauer bzw. eine genaue reihenfolge beim Training ist. Ich trainiere... -
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im... -
Kalorienbedarf / Verhältnis Makros
Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...