v

Genetik

Diskutiere Genetik im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nachdem wir schon in einigen Threads auf die Genetik gekommen sind, wollte ich ihr mal einen eigenen Thread widmen.. Wie wichtig sind die...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir schon in einigen Threads auf die Genetik gekommen sind, wollte ich ihr mal einen eigenen Thread widmen..
    Wie wichtig sind die genetischen Voraussetzung, etc....???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das die Genetik eine sehr große rolle im EXTREMEN Muskel Aufbau spielt.
    Es spielen aber auch die Muskelfasertypen eine rolle wenn man das zur Genetik zählen Kann ?(
    Allerdings ist mit fiel Zeit und Geduld auch die Genetik zu vernachlässigen , weil auf die Dauer Wägst jeder Muskel , ist nur die Frage ob man ein so Hartes Training auf die Dauer Aushält :D :D
     
  4. #3 Christoph2, 23.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Die Genetik ist denke ich auch nicht alles! Es ist ein Faktor! Aber wenn man nicht gerade Profi ist ist denke ich nicht so schlimm! Die wenigsten (die unteren tausend) haben DIE Bodybuilding Ambitionen wie Arnie! Es kommt auch drauf an was man daraus macht. Man soll angeblich Leute mit viel besseren Anlagen hinter sich lassen können wenn man sein Training optimal an seinen Körper anpasst. Gar nicht mal so weit hergeholt wenn man bedenkt dass die wenigsten im Fitnessstudio wissen was ein Split oder Regenerationszeit ist! :fire
    Es kommt ganz auf deine Ziele an. Wenn du Wettkämpfe machen willst sieht es natürlich ganz anders aus. Was hast du denn für Vorstellungen?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Genetik bestimmt im wesentlichen wie schnell du aufbauen kannst und wo deine Grenzen liegen. Mit gutem Training, Ernährung und Regeneration kann man aber trotz schlechter Genetik gute Fortschritte machen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Genetik hat auch zB viel damit zu tun wo du zB am meisten Fett ansetzt oder nicht. Ich bin zB extremer Ektomorph (niedriger Muskelquerschnitt, dünner Knochenbau etc) und setze Fett leider nur am Bauch an.
    Ich denke auch die Genetik bestimmt deine Stärken und Schwächen im Training. Meine Oberarme zB wachsen sehr sehr langsam und meine Brust hinkt auch noch was hinterher, mein Rücken allerdings sieht mittlerweile schon richtig gut aus und trainiere am Latzug mit 85 Kilo bei gerade mal ~70 Kilo Lebensgewicht. Ich habe von Natur aus auch schon einen sehr guten Trapez. Ich trainiere ihn nicht spezifisch und kann dennoch meinen Hals verschwinden lassen wenn ich ihn anspanne*g Beine habe ich das typische Ektoproblem - die Kraft ist da, die Masse will einfach nicht usw... Ich hasse Leute mit guter Genetik :D
     
Thema: Genetik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraft Genetik

    ,
  2. wie wichtig ist die genetik

    ,
  3. fitness genetik

    ,
  4. bodybuilding genetische voraussetzungen,
  5. was ist für die heutige genetik wichtig,
  6. genetik wichtig fitness,
  7. wie wichtig ist genetik bei odybuilding,
  8. wie wichtig ist die genetik im bodybuilding,
  9. sehr große oberarme,
  10. wie wichtig ist die genetik beim fitness,
  11. was ist wichtig für genetik,
  12. fitness genetik wichtig,
  13. genetische kräfte,
  14. singen wie wichtig ist die genetik?,
  15. genetik wichtig für die zukunft?,
  16. genetik kraft,
  17. genetik wichtig bei fitness?,
  18. genetische vorraussetzung,
  19. Genetik und bodybuilding,
  20. wie wichtig ist genetik,
  21. bodybuilding kraft genetik,
  22. genetische schwäche bodybuilding,
  23. was ist wichtig in der Genetik,
  24. genetische voraussetzugen bodybuilding,
  25. wie wägst der muskel schneller nach dem trainig
Die Seite wird geladen...

Genetik - Ähnliche Themen

  1. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  2. Ist meine Genetik so schlecht???

    Ist meine Genetik so schlecht???: Hallo Leute, dass ich jemals in meinem Leben in so ein Forum schreiben würde hätte ich nicht gedacht aber inzwischen verzweifel ich langsam. So...
  3. Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?

    Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?: Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2...
  4. Genetik , Stoffwechsel , hä?

    Genetik , Stoffwechsel , hä?: Hallo , ich lese in vielen Foren und Threads immer 'Der hat das in der Genetik' oder 'Der hat sicher ein guten Stoffwechsel'. Jetzt habe ich...
  5. genetik=ausrede?

    genetik=ausrede?: ich habe letztens was gesehen und seit dem glaube ich nict daran das muskeln genetisch veranlagt sind siehe die 3 folgenden links beides der selbe...