Genetik
Diskutiere Genetik im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nachdem wir schon in einigen Threads auf die Genetik gekommen sind, wollte ich ihr mal einen eigenen Thread widmen.. Wie wichtig sind die...
Thema: Genetik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kraft Genetik
,wie wichtig ist die genetik
,fitness genetik
,- bodybuilding genetische voraussetzungen,
- was ist für die heutige genetik wichtig,
- genetik wichtig fitness,
- wie wichtig ist genetik bei odybuilding,
- wie wichtig ist die genetik im bodybuilding,
- sehr große oberarme,
- wie wichtig ist die genetik beim fitness,
- was ist wichtig für genetik,
- fitness genetik wichtig,
- genetische kräfte,
- singen wie wichtig ist die genetik?,
- genetik wichtig für die zukunft?,
- genetik kraft,
- genetik wichtig bei fitness?,
- genetische vorraussetzung,
- Genetik und bodybuilding,
- wie wichtig ist genetik,
- bodybuilding kraft genetik,
- genetische schwäche bodybuilding,
- was ist wichtig in der Genetik,
- genetische voraussetzugen bodybuilding,
- wie wägst der muskel schneller nach dem trainig
Die Seite wird geladen...
-
Genetik - Ähnliche Themen
-
Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik
Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu... -
Ist meine Genetik so schlecht???
Ist meine Genetik so schlecht???: Hallo Leute, dass ich jemals in meinem Leben in so ein Forum schreiben würde hätte ich nicht gedacht aber inzwischen verzweifel ich langsam. So... -
Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?
Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?: Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2... -
Genetik , Stoffwechsel , hä?
Genetik , Stoffwechsel , hä?: Hallo , ich lese in vielen Foren und Threads immer 'Der hat das in der Genetik' oder 'Der hat sicher ein guten Stoffwechsel'. Jetzt habe ich... -
genetik=ausrede?
genetik=ausrede?: ich habe letztens was gesehen und seit dem glaube ich nict daran das muskeln genetisch veranlagt sind siehe die 3 folgenden links beides der selbe...