gescheiter bizeps

Diskutiere gescheiter bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus, wie lange dauert es denn bis ich einen gescheiten bizeps hab? so richtig schön ausgeprägt, den man auch deutlcih sieht?

  1. breeO

    breeO Guest

    servus,

    wie lange dauert es denn bis ich einen gescheiten bizeps hab? so richtig schön ausgeprägt, den man auch deutlcih sieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gescheiter bizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stef445, 25.03.2011
    stef445

    stef445 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zur Zeit noch nicht viel siehst wird es sicher 2 Jahre dauern! :)

    bei mir ist der Oberarm Umfang in 3 Jahren von 34 cm auf (zur Zeit) 41,5 cm gewachsen.

    Wobei dir klar sein muss, dass der bizeps nur 1/3 vom Umfang ausmacht, 2/3 macht der trizeps!
     
  4. #3 orson20, 25.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    wie lang das dauert kann dir keiner sagen, hängt von so vielen faktoren ab, aber vorallem von deinem training.
    was heißt schön ausgeprägt? das sieht jeder anders, denk ich.

    warum legst du soviel augenmerk auf den bizeps?
     
Thema: gescheiter bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 44 Bizeps

    ,
  2. 44er bizeps

    ,
  3. wie lange für 44er bizeps

    ,
  4. 44 cm bizeps,
  5. 38 cm bizeps,
  6. mehr oberarmumfang,
  7. was bedeutet 44 bizeps,
  8. 41er bizeps,
  9. was bedeutet 44er bizeps,
  10. wie lange dauert es bis man den bizeps sieht,
  11. 34 cm bizeps,
  12. bizeps cm,
  13. wie lange braucht man für einen 44er bizeps,
  14. bizeps 34 cm,
  15. wie lange brauche ich für einen 44er bizeps,
  16. 44er bizeps wie lange,
  17. wie lange dauert es bis man bizeps sieht,
  18. bizeps wie lange dauert es,
  19. wie lange braucht man für ein 44er bizeps,
  20. 34er bizeps,
  21. 1cm bizeps,
  22. in 2 jahren 44er bizeps,
  23. wie lange braucht man für 44er bizeps,
  24. was ist ein 44er bizeps,
  25. oberarmumfang wie lange
Die Seite wird geladen...

gescheiter bizeps - Ähnliche Themen

  1. Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!

    Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!: Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß...
  2. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  3. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  4. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  5. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...