"gesündestes" Fastfood

Diskutiere "gesündestes" Fastfood im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; "gesündestes" Fastfood McDonalds und BurgerKing - persönlich finde ich da nix was satt macht, ernährungstechnisch vertretbar ist und...

  1. #21 Greifenritter, 04.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    "gesündestes" Fastfood

    McDonalds und BurgerKing - persönlich finde ich da nix was satt macht, ernährungstechnisch vertretbar ist und was ich auch noch runter bekomme. Die Salate, vor allem die Dressings finde ich schrecklich und Salat ganz ohne Dressing muss ich bei allem Ehrgeiz nicht runterwürgen.

    KFC - geht mir ähnlich wie oben, alles triefig fett frittiert, kein vernünftiger Salat

    Nordseehalle und Suschi - für mich keine Alternative, von Fisch wird mir schon seit meiner Kindheit masiv schlecht (schon beim Geruch stellt sich bei mir allles auf). Ist zwar dumm, da er für die Ernährung sehr nützlich wäre, aber es geht nicht, habs mehrfach versucht, dachte es sei nur Einbildunf und ich kann mich dran gewöhnen wie an vieles andere was ich als Kind nicht mochte (evtl. Allergie, aber nicht getestet)
    Pizzatasche

    Döner - früher gab es an meinem Wohnort einen Dönerstand mit super leckerem, nicht öligen Putendöner, Soße war wählbar, unter anderem gab es eine auf Quark-Kräuter-Basis (kein Fertigprodukt, die machte der Btreiber selbst), das war klasse, leider hab ich die Alternative seit wir umgezogen sind nimmer, alle Döner die ich hier kenne sind mir zu fettig/ölig.

    Subways - für mich die beste Alternative, nehme meist den Salat mit Turkey oder der gegrillten Hühnerbrust.


    Manchmal ist es hald mit dem selber machen schwer, vor allem wenn man beruflich entsprechend viel unterwegs ist und keine Kühlmöglichkeit hat.
    Klar ist es nicht ideal Fastfood zu essen, aber Nulldiät von morgens bis am Abend ist auch Mist.

    Cu
    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "gesündestes" Fastfood. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    "gesündestes" Fastfood

    Die Salate bei McDonalds sollen ja angeblich auch fetter sein als die Cheeseburger - finde da aber keine verlässliche Quelle zu die das belegt, alles nur Hören-Sagen...

    Wenn ich hier 'n Subway hätte wüsste ich wo ich Mittags mal richtig essen könnte - ich war jetzt in Berlin und bin wieder in meiner Heimat zurück, was es da alles zu Essen gab war der Wahnsinn! Und damit meine ich dass es dort auch Schnellimbisse gibt, wo es gesundes Essen gibt, was man in der Mittagspause essen kann. Das gibt es hier bei uns überhaupt nicht, das gesündeste schnelle Essen ist hier der Döner... Und Vollkornbaguettes oder ähnliches sind hier auch noch nicht ganz angekommen...
     
  4. #23 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "gesündestes" Fastfood

    Die Salate sind nicht fetter, aber enthalten, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, Zucker. Wird auch in der Doku "Supersize me" drauf eingegangen. :)
     
  5. #24 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    "gesündestes" Fastfood

    Irgendwie sowas wars, genau - auf jeden Fall beschissen, da man denkt sich "gesund" zu ernähren...
     
  6. #25 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "gesündestes" Fastfood

    Ja, McD sollte man so oder so meiden, denn egal was man da isst oder trinkt - eine gesunde Ernährung sieht anders aus :)
     
  7. Anzeige

  8. #26 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    "gesündestes" Fastfood

    Ich glaub selbst das Wasser ist da nicht untouched :D Mir schmeckt's da aber sowieso nicht mehr, außer an Cheatdays 'n Eis gibt es da nix interessantes mehr.
     
  9. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    "gesündestes" Fastfood

    Eigentlich ist FastFood (mc do, curry wurst, döner, asia nudeln, etc) gar nicht so schlimm.

    Es kommt nur drauf an: Wie ist die grundsätzliche Ernährung?
    Im FastFood sind wenige Nährstoffe bei einer hohen Kaloriendichte. Führt man also FastFood zusätzlich zu, dann ist das ungesund. Ist das FastFood jedoch Ersatz für ein Mahlzeit, weil man unterwegs ist, und bedenkt man die hohe Kaloriendichte (also nicht zu viel davon "fressen"), dann ist es gar nicht so tragisch - wobei es natürlich davon abhängt wie oft man diesen Ersatz in Anspruch nimmt und wie die sonstige Ernährung ist.
     
Thema: "gesündestes" Fastfood
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist gesünder subway oder nordsee

    ,
  2. gesündestes fast food

Die Seite wird geladen...

"gesündestes" Fastfood - Ähnliche Themen

  1. SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn

    SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn: HALLOOO Ich such eine Reportage, wo ein typ sich einige Zeit mit fastfood vollstopft und dokumentiert wie sein körper sich verrändert, NEIN es...
  2. XXL Fastfoodketten

    XXL Fastfoodketten: Mit diesem Thread danke ich allen XXL Fastfoodketten, die meinen Job Kriesensicher machen. Prognose fuer USA - bis 2012 sind 75% aller Buerger...