Gesundheit?

Diskutiere Gesundheit? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich wollte mal fragen was passiert wenn man von heute auf morgen aufhört zu rauchen und dann noch direkt am ersten tag joggen geht und auch...

  1. #1 110coder, 19.06.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte mal fragen was passiert wenn man von heute auf morgen aufhört zu rauchen und dann noch direkt am ersten tag joggen geht und auch oft. Also ich mein kann es sein das blutdruck steigt usw.? Net das ich da hinterher umkippe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesundheit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 19.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Nein das nicht aber durch das fehlende Nikotin, dass normalerweise eine Gefaessverengung bewirkt, kann es sein, dass es zu einer ploetzlichen Blasen und Darmentleerung kommt und du dich ganz einfach einscheisst und einpisst.

























    Quatsch - passiert nichts. Manche Leute scheinen mehr Angst vor den Folgen beim Aufhoeren des Rauchens zu haben als vor denen die kommen wuerden, wenn sie weitermachen wuerden. :bumm
     
  4. #3 Sporty1985, 19.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du es langsam angehst is das ok. Ich hab auchvon jetzt auf nachher aufgehört mitm Rauchen und habe mit richtig Sport angefangen. Darfst halt nicht gleich übertreiben, dass dein Körper sich moderat an die Anstrengung gewöhnt. Und zur Regeneration der Lunge trägt es auch einen kleinen Teil bei das Joggen ^^
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe nach 15 Jahren Extrem-Rauchens aufgehört und auch zeitgleich mit dem Joggen angefangen. Ich bin damit ganz gut gefahren.

    Joggen ist für mich sowas wie ne Ersatz-Droge! :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Gesundheit?

Die Seite wird geladen...

Gesundheit? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

    Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start: Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...
  2. Gesellschaft und Gesundheit

    Gesellschaft und Gesundheit: Hello leute, es ist interessant: ---------- 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem...
  3. Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?

    Steroide, Superdrol, Methadrol ? Einahme gesundheit etc. ?: Hallo Vorerst möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und sagen dass ich die kommenden fragen gestellt habe weil es mich sehr...
  4. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  5. Wasserfilter effektiv für die Gesundheitsvorsorge?

    Wasserfilter effektiv für die Gesundheitsvorsorge?: Ein Mensch sollte am Tag im Schnitt 3 Liter Wasser im Körper aufnehmen, damit der Kreislauf ordentlich angekurbelt wird. Nun wollte ich mal die...