Getränke während der Diät

Diskutiere Getränke während der Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt. Ich trinke ca. 3-5...

  1. Osiris

    Osiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich will ab morgen wieder ne Diätphase starten und wollte mal nachfragen, was ihr während der Diät so trinkt.
    Ich trinke ca. 3-5 Tassen schwarzen Kaffee am Tag. Dazu noch Cola light / Zero. Ist das "schädlich" für meine Diät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getränke während der Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nicht unbedingt. mir stellt sich eher die frage wiese diätphase? warum nicht generell gesünder und ausgewogener ernähren. dann brauchst auch keine diätphasen mehr.
     
  4. #3 Drossel H., 31.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke Kaffee und Wasser ab und zu mal ne Cola-Light.
     
  5. #4 Unregistriert, 01.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Apfel-Schorle ist auch sehr lecker und wenn du die Mischung nicht zu hoch machst (weniger Apfelsaft) dann ist das sicher auch gesund. Aber bloss kein Schrott-Apfelsaft kaufen. Sollte auf jeden Fall kein Zucker zugesetzt sein.
     
  6. #5 KingLui, 01.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Allgemein solltest du Säfte nur stark verdünnt zu dir nehmen. Milch enthält des Weiteren
    auch reichlich Zucker und sollte ebenfalls nur im Maßen genossen werden. Wasser sollte
    "das" Getränk sein/werden.

    Wenn man aber einmal etwas pummliger ist muss dieser Schritt auch erstmal gemacht werden. Langfristig gebe ich dir natürlich
    Recht. Bewegung bzw. sportliche Betätigungen sollten in den Alltag integriert werden, sodass man nicht drumrum kommt.

    Grüße
     
  7. #6 Eightpack, 04.09.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Tee.
    CLA regt Fettverbrennung an.
     
  8. Anzeige

  9. Nora

    Nora Guest

    Da muss ich recht geben, es geht nichts über grünen Tee.. Ganz pur ohne Süssungsmittel.
     
  10. #8 KingLui, 06.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Für große Erfolge sollte man jedoch nicht nur abwarten und Tee trinken.
     
Thema: Getränke während der Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät cola light

    ,
  2. anabole diät light getränke

    ,
  3. cola light anabole diät

    ,
  4. getränke während diät,
  5. anabole diät getränke,
  6. light getränke anabole diät,
  7. anabole diät und cola light,
  8. anabole diät cola zero,
  9. anabole diät zuckerfreie getränke,
  10. cola light bodybuilding,
  11. light getränke ketogene diät,
  12. cola light i n der anabolen diät,
  13. ketogene diät cola light,
  14. cola light bei anaboler diät,
  15. getränke während einer diät,
  16. cola light während anaboler diät,
  17. kaffe schwarz während anaboler diät,
  18. zuckerfreie getränke in der ketogenen diät,
  19. getränke ketogene diät,
  20. getränke in der anabolen diät,
  21. light getränke bei ketogener ernährung,
  22. cola light bei ketogene diät,
  23. getränke wärend einer diät,
  24. cola light anabol,
  25. light getränke bei ketogene diät
Die Seite wird geladen...

Getränke während der Diät - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  2. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  3. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  4. Getränke aus dem Fitnessstudio

    Getränke aus dem Fitnessstudio: Hallo zusammen, bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet. Kenne es aus anderen Studios das es dort so "Gatränke-Flatrates" gibt mit...
  5. Light Getränke ?!?

    Light Getränke ?!?: Hey Leute, wollte mal fragen wie es mit den light Getränken wie zb Cola Light aussieht wärend man etwas Fett abbauen will? Es steht was von...