gewicht abnehmen und muskel aufbau anfänger

Diskutiere gewicht abnehmen und muskel aufbau anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; bin 24 jahre alt und würde gerne jetzt fitness machen habe früher fußball gespielt und nun seshaft geworden auch etwas an gewicht zu gelegt...

  1. #1 antoniobernado, 02.02.2014
    antoniobernado

    antoniobernado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bin 24 jahre alt und würde gerne jetzt fitness machen habe früher
    fußball gespielt und nun seshaft geworden
    auch etwas an gewicht zu gelegt
    nun zu meiner frage ich würde gerne etwas abnehmen und auch gerne bisschen an muskeln
    zu legen
    was sind eure tips

    wie am besten anfangen wo mit ?
    was darf ich alles essen was nicht ?
    welche übungen und wie opft ?
    bin da voll der anfänger leider sry
    danke jungs im vorraus mfg
     
  2. Anzeige

Thema:

gewicht abnehmen und muskel aufbau anfänger

Die Seite wird geladen...

gewicht abnehmen und muskel aufbau anfänger - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  2. Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen

    Frage zu freien/stationären Gewichten&Abnehmen: Hallo alle miteinander! Ich habe vor ca. einem Jahr mit Sport angefangen und konnte mein Gewicht von 121 kg auf 103 kg reduzieren.Hierfür...
  3. Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?

    Gewicht-Abnehmen und Muskelaufbau- Habt ihr Tips?: Hallo =) Ich habe diesen Forum durch Zufall entdeckt und habe mir gedacht das es eine super Gelegenheit ist sich hier auszutauschen und...
  4. Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?

    Gewichtszunahme trotz versuchten abnehmens?: Hallo, So mein erstes Thema hier, hab mich hier angemeldet weil ich umbedingt was für meinen Körper tun muss und ich denke das Ihr mir sicher...
  5. Abnehmen wegen übergewicht

    Abnehmen wegen übergewicht: hallo! Ich möchte gerne abnehmen weil ich zu viel übergewicht hab, habe folgende fragen: 1) was kann ich bei der ernährung umstellen 2) welche...