Gewicht & Aufbau

Diskutiere Gewicht & Aufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin fast 18 Jahre alt, wiege nur 66Kilogramm und bin 1,86, groß! Ich trainiere seit ca. einem Jahr in einem 3er Splitt (3 mal die...

  1. #1 MejahDon, 06.06.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin fast 18 Jahre alt, wiege nur 66Kilogramm und bin 1,86, groß!
    Ich trainiere seit ca. einem Jahr in einem 3er Splitt (3 mal die Woche)!
    Nachdem Training nehme ich 4-5 Aminotabs und trinke vordem Training und im Alltag einen Gain Fast 3100 Shake! Wobei ich mir da mit der DOsierung und Zubereitung etwas verwirrt vorkomme!
    Mein Arzt meint ich habe keine Krankheiten in Bezug auf Stoffwechsel oder Insulin! Und meine Ernährung ist an sich ganzt gut, das heißt ich esse sehr viel und auch sehr Kohlenhydratereich!
    Weiß aber nicht wie man sich 6 Mahlzeiten einplanen soll, habt ihr da einen Tipp? Ich gehe ja Tagsüber zur Schule!

    Habt ihr vielleicht Tips oder Meinungen was ich falsch mache?
    Empfehlt ihr mir andere Produkte oder ein Tip wie ich die Produkte besser nutzen sollte? oder sollte ich zu Steroide greifen?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal!

    p.s. Was meint man mit Serving Size: 6 Scoops mit Serving per Container: 8
    Wieivel ml Milch brauch nun? Und wieivele Dosen sind das ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht & Aufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den steroiden schlag dir mal ganz schnell aus dem kopf, denn du hast noch nicht mal von den grundlagen ne ahnung!
    mit 18 solltest du eigentlich schon ganz gutes schulenglisch beherrschen:
    6 scoops heisst: 6 messlöffel voll (normal sollte ein messlöffel beim pulver dabei sein!
    servings per container heisst, dass so viele rationen in der dose sind!
    gainer sind aber rausgeschmissenens geld mMn!
    kauf dir einfach n gscheites EW pulver und dann kannst dir n wesentl. höherwertigeren gainer machen:
    500 ml milch
    40-50 gr EW-pulver
    1 banane
    3-4EL haferflocken
    1-2 EL leinöl

    alles gut durchmixen und fertig.

    wie schaut deine ernährung aus? poste mal n beispieltag mit zeit und mengenangaben! ....und ehrlich sein!

    mahlzeiten alle 3 std. sind kein problem, wenn du dir alles am vorabend vorbereitest und inner tupperdose mitnimmst, dann kannst du dir das locker inner pause reinhauen!
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    na komm, dass du zur Schule gehst ist dowohl ne schlechte Ausrede keine 6Mahlzeiten am Tag zu packen, ich geh auch zur Schule und es ist gaaanz einfach. Du must einfach nur 15min früher aufstehen als gewohnt...In 5Min. hab ich mein Frühstück reingedrückt...
    das Brot und den thunfisch für die Pause vorzubereiten dauert auch nur 5min. also ;)
    :]
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt scho bei mir macht das meine Mum zum glück, dusche morgens imma da habe ich keine Zeit ^^ aber mir würde eh schlecht werden wenn ich mir den Thunfisch selber machen würde finde ich beim Salat oder so ja scho abartig das Zeuch riecht wie Katzenfutter ^^ ich wette soviel anders schmeckt das auch net aber naja was tut man net alles fuer seine Figur und die Muskeln ect. :D
     
  6. #5 MejahDon, 07.06.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!
    Also ich steh 6 Uhr morgens auf und esse dann eine Schüssel Smacks mit ca 200-300ml Milch!
    Dann gegen 10 esse ich ein Brötchen mit Salami und Salat und Butter dazzu 0.2 oder auch 0.4l o-saft!
    dann gegen 15/16 Uhr ne Warme Mahlzeit und abends noch Salat und Brot! trinken tue ich ca 2-3 Liter am tag!

    Das Rezept was du mir gegeben hast, wie oft sollte ich das trinken und wann am besten?
    Was haltet ihr von Kohlenhydrate Pulver mit Wasser für vor und nachdem Training?
    Und was sollte ich am besten so essen (wenns geht mit zeit)

    danke schonmal...ich weiß immer gar nicht was ich mir da zu essen machen soll,
    ...
    ich habe sone EW Pulver von Hansasport sind die ok? wann soll ich die nehmen zusamm mit dem Gainer?? Wie ist es an trainingstagen?

    nochmal danke schonmal
     
  7. #6 Sandman, 08.06.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das du von dem Essen nicht zunimmst, ist nicht grade verwunderlich...ich zitiere "Ein Brötchen mit Salami" :lol:!! Wieviel Protein hat das denn..5gr????
    Wie siehts denn aus mit Eiern, Thunfisch, Pute, Rindfleisch, Nudeln, Haferflocken usw...??? Deine Ernährung ist eigentlich "normal"..und nicht BB-gerecht!!! Alleine mit Aminos einwerfen ist es halt leider nicht getan!! Lies dich einfach mal hier ein bisschen durch, zwecks Ernährungsplänen und so :]!!
     
  8. #7 Cassiopeia, 08.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1: Du meinst Zuckerwasser??? ::XX Nimm lieber ne normale Apfelschorle!

    Zu 2: Grundlagen und Ernährung lesen (stehen im Forenmenü auf der linken Seite). Nen Ansatz habe ich Dir ja bereits geschrieben!
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa also mir geht es net anders ich trainiere viel und hart und wenn ich da morgens nix esse is schonma scheisse aber würde ich uebern morgen nur 1 Brötchen essen dann würde ich umkommen ^^
    Habe heute 2 Schüsseln Haferflocken zum Frühstueck mit Obst und so dann inner Schule noch 2 Schwarzbrote mit Putenbrust und dann hatte ich um 2.00 uhr so einen Hunger ^^ :D
    Naja ich esse auch viel aber trotzdem ich finde das isn Unterschied so habe mir gerade eben noch 2 Teller Nudeln reingepfiffen und nu bin ich einigermassen gesätigt nacher in 3 Stunden kommt noch ne Mahlzeit was obstiges oder so und dann ab zum Training und danach nen Proteinshake und noch 2 Brote oder so :)
     
  10. Anzeige

  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ....das IST ein gainer! du brauchst keinen extra zu kaufen! dieser ist auch noch hochwertiger und hat bessere KHs!

    den kannst du zum frühstück mal nehmen, auch als zwischenmahézeot, wenn du mal wenig zeit hast oder mal 1,5 std. vor dem train oder nach dem train...das heisst aber jetzt nicht, dass du nur das trinken sollst. 1-2 am tag reichen.
     
  12. #10 MejahDon, 11.06.2005
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe hat mir wirklich mal geholfen..
    ich versuc das dann mit dem Gainer mal und der schmeckt wenigstens auch mal nach menschlicher Nahrung nich so wie diese Produkte wo man fast das Kotzen kriegt!
    Riesen Danke
     
Thema: Gewicht & Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gain fast 3100 einnahme

    ,
  2. gain fast 3100 dosierung

    ,
  3. gain fast 3100 zubereitung

    ,
  4. gain fast 3100 gut,
  5. gain fast 3100 erfahrung,
  6. gain fast einnahme,
  7. fitness gewicht aufbau,
  8. gewichtaufbau,
  9. fitness gewichtsaufbau,
  10. gain fast 3100 rezept,
  11. wieviel milch muss ich nehmen bei gain fast 3100,
  12. einnahme von gain fast 3100,
  13. gain fast 3100 einnahme am tag,
  14. gain fast 3100 forum,
  15. was meint man mit serving,
  16. gainfast 3100 kur,
  17. fast gain dosierung,
  18. gain fast 3100 gewichtszunahme,
  19. servings per container heisst,
  20. gain fast 3100 dosage,
  21. dosierung gain fast,
  22. gainfast rezept,
  23. was bedeutet serving per container 48,
  24. gain fast 3100 wie einnehmen,
  25. gain fast 3100 banane
Die Seite wird geladen...

Gewicht & Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  2. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...
  3. Muskel und gewicht aufbau

    Muskel und gewicht aufbau: Hey Leute Ich bin 19, wiege knapp 65 kg und bin 1.85 gross, wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ziemlich schlank. Ich habe, durch das das ich...
  4. Gewicht aufbauen leicht gemacht

    Gewicht aufbauen leicht gemacht: Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen...
  5. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...