Gewicht aufbauen leicht gemacht

Diskutiere Gewicht aufbauen leicht gemacht im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan1999, 05.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tipp1: Iss mehr als du kannst

    Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen Sinn für dich, aber nachdem du es 2 Wochen durchgezogen hast wirst du schon die Ersten Veränderungen an deinem Körper bemerken.

    Wie funktioniert das eigentlich?

    Wenn du merkst, dass du satt bist iss einfach noch einmal ein Bisschen. Du sollst nicht so viel essen, dass du gleich platzt und nicht mehr gehen kannst. Iss einfach noch 10 Bissen, so dass du richtig voll bist. Nach der Zeit wirst du mit der Methode immer mehr Hunger bekommen und immer auch essen können. Dir wird es immer leichter fallen deinen Kalorienbedarf zu decken.

    Wenn du die Kalorien zählst versuche einfach jeden Tag um 200kcal mehr zu essen, bis du bei 4oookcal angelangt bist. Danach versuche dies auch zu halten!
     
  2. Anzeige

  3. liisa

    liisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das habe ich mir fast gedacht, dass mit viel Essen viel zunehmen wird. Es kommt aber nicht nur auf die Menge an. Wenn du 10 Bissen mehr Mais isst, dann wird der Körper nicht so viel davon haben. Deshalb ist es auch ein Unterschied, was gegessen wird.
     
Thema:

Gewicht aufbauen leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Gewicht aufbauen leicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  2. Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio

    Zunehmen und Muskelnaufbauen bei Untergewicht dio: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf dieser Platform angemeldet, da ich was Gewichtszunahme betrifft total ratlos bin. Mit dem Thema...
  3. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  4. Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?

    Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ernährung mit der ich mein Gewicht reduziere und trotzdem noch Muskeln aufbauen kann. Bis...
  5. Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?

    Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.