Gewicht/Masse zunehmen?

Diskutiere Gewicht/Masse zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Ich bin 17 Jahre alt, ca. 1,82m lang und wiege 65KG. Dementsprechend sehe ich ziemlich dünn aus..und das würde ich gerne ändern. Im...

  1. K1R4

    K1R4 Guest

    Hi.

    Ich bin 17 Jahre alt, ca. 1,82m lang und wiege 65KG. Dementsprechend sehe ich ziemlich dünn aus..und das würde ich gerne ändern.

    Im Prinzip müsste ich ja nur mehr aufnehmen als mein Körper verarbeiten kann, der Überschuss würde dann als Masse angebaut werden?

    Hat da jemand einen Ernährungsplan für mich? Einen der mir von Montag-Sonntag zeigt um wieviel Uhr ich was essen sollte..alle die ich gefunden habe waren nur für Leute die mit Creatin etc. zunehmen..ich möchte das nicht mit irgendwelchen Pulvern oder Chemieriegeln machen.

    Ich würde gerne auf ca. 80 KG kommen..wie lange würde das dauern? Ich habe was von "pro Monat kann man max. 1 - 1,5 KG zunehmen"..stimmt das?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Gruß
    K1R4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht/Masse zunehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K1R4

    K1R4 Guest

    *** push ***
     
  4. K1R4

    K1R4 Guest

    Ich warte noch auf ne Antwort..
     
  5. #4 audigene, 08.05.2012
    audigene

    audigene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal um Masse bzw Gewicht zu zu nehmen musst schon viel essen. Versuch mal zu ganz normalen Mahlzeiten Mega Mass 4000 dazu zu nehmen.
     
  6. K1R4

    K1R4 Guest

    "Mega Mass 4000" <- Ich habe doch geschrieben das ich das gerne ohne solche Mittel machen würden.
     
  7. #6 audigene, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    audigene

    audigene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie willst du dann zunehmen ? Brauchst viel Kohlenhydrate und das am besten vor dem schlafen. Sowas bietet der Shake eben an, schnell und viel kcal aufnehmen zu können.
     
  8. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir nur das gewicht wichtig ist, warum nicht einfach mehr essen? versteh das problem nicht
     
  9. Hart

    Hart Guest

    Krafttraining soll den Reiz zum Wachsen setzen-die Ernährung liefert die Baustoffe dazu, damit die Muskeln wachsen können.

    Wenn du zunehmen willst, musst du vor allem mehr essen.
    Das heisst mindestens 3 vollwertige Mahlzeiten pro Tag (Früh/Mittag/Abend) und mindestens 2-4 Snacks (Nüsse, Obst, griechischer Joghurt, Quark etc.)

    Du brauchst weder Pillen noch Pülverchen-einfach nur ein wenig Grundwissen über das große Thema "Ernährung".

    Du solltest eiweißreich essen-dabei Kohlenhydrate und vor alle Fette (!) nicht vernachlässigen.
     
  10. Anzeige

  11. K1R4

    K1R4 Guest

    Vielen Dank.

    Genau das möchte ich auch versuchen, daher suche ich einen "Plan" der mir zeigt was ich alles essen sollte. Den werde ich dann auch strikt einhalten.
     
  12. #10 quiegor, 09.05.2012
    quiegor

    quiegor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin... mein erster Post in diesem Forum.. hallo erstmal:)
    also ich als Hardgainer kann nur bestätigen.. Essen,Essen,Fressen..
    7-8 Mahlzeiten am Tag und nen gescheiden Gainer früh/mittags/abends.
    Fressen bis zum Würgereiz...
    wenn andere aufhören musst du weiter machen ;-).
    mir sieht man es vlt nicht an,aber ich leide immer noch unter akutem Untergewicht bei 1,80m mit grad ma 65Kg,aber es wird langsam.
    viel Essen bringt wirklich den Erfolg.
     
Thema: Gewicht/Masse zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse zunehmen

    ,
  2. an masse zunehmen

    ,
  3. gewicht zunehmen ernährungsplan

    ,
  4. schnell masse zunehmen,
  5. schnell gewicht und masse zunehmen,
  6. masse zunehmen schnell,
  7. maße zunehmen,
  8. masse zunehmen fitness,
  9. mass zunehmen,
  10. masse zunehmen ernährungsplan,
  11. masse zunehmen wie,
  12. gewicht zunehmen plan,
  13. gewichtmasse,
  14. 5 kg muskelmasse zunehmen,
  15. gewicht zunehmen ernährungsplan fitness,
  16. gewicht masse zunehmen,
  17. ernährungsplan gewicht zunehmen,
  18. masse zunehmen was essen,
  19. fitness masse zunehmen,
  20. masse zunehmen ernährung,
  21. zunehmen an masse,
  22. will masse zunehmen,
  23. wie masse zunehmen,
  24. gewicht und masse zunehmen,
  25. zunehmen masse
Die Seite wird geladen...

Gewicht/Masse zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...