Gewicht oder Wdh.?
Diskutiere Gewicht oder Wdh.? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin moin, also ich mache noch nicht so lange krafttraining und hab da mal ne frage, wie ihr es mit den übungen macht... wenn ihr beim...
Thema:
Gewicht oder Wdh.?
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht oder Wdh.? - Ähnliche Themen
-
[Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte
[Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich... -
Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht
Schmerzen beim Laufen - Technik oder Gewicht: Hallo, ich habe hohes Übergewicht (106kg bei 173cm). Dieses Jahr habe ich begonnen ernsthaft daran zu arbeiten. Zusätzlich zu einer... -
gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?
gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang... -
Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall
Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall: hallo liebe Fitness-Gemeinde ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Beim Training hab ich ab und zu das Gefühl (z.b... -
5x5 gleichbleibendes Gewicht oder steigend?
5x5 gleichbleibendes Gewicht oder steigend?: Hallo, will mit dem 5x5 Trainigsprogramm anfangen um gezieht auf Kraft zu trainieren. Jetzt meine Frage Ist es zu empfehlen das Gewicht bei allen...