Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

Diskutiere Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...

  1. UweW

    UweW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht abbauen und meine Fitness erhöhen. Brauche bestimmt mal den einen oder anderen Rat.

    Viele Grüße, Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dan_089, 05.02.2019
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
  4. #3 eat.train.sleep.repeat, 07.02.2019
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    möchtest Du Gewicht abbauen oder Fett abbauen?
     
  5. UweW

    UweW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht und Fett, sowie der Bauch ist mein Problem!
     
  6. Anzeige

Thema:

Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

Die Seite wird geladen...

Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken - Ähnliche Themen

  1. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  2. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  3. Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?

    Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ernährung mit der ich mein Gewicht reduziere und trotzdem noch Muskeln aufbauen kann. Bis...
  4. Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz

    Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz: Guten Morgen, ich trainiere jetzt seit 2 Monaten, hab anfangs einen 3er Split gemacht, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab mich...
  5. Gewichtsabnahme & KFA reduzieren

    Gewichtsabnahme & KFA reduzieren: Hallo Fitnessfreaks, ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und komme nun selbst in die Situation, dass ich eure Hilfe brauche. Fragen bzw....