Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken
Diskutiere Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
Thema:
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken - Ähnliche Themen
-
KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion
KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71... -
Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren
Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere... -
Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?
Effektiv ernähren, Gewicht reduzieren und Muskeln aufbauen?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ernährung mit der ich mein Gewicht reduziere und trotzdem noch Muskeln aufbauen kann. Bis... -
Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz
Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz: Guten Morgen, ich trainiere jetzt seit 2 Monaten, hab anfangs einen 3er Split gemacht, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab mich... -
Gewichtsabnahme & KFA reduzieren
Gewichtsabnahme & KFA reduzieren: Hallo Fitnessfreaks, ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und komme nun selbst in die Situation, dass ich eure Hilfe brauche. Fragen bzw....