Gewicht runter-6Wochen

Diskutiere Gewicht runter-6Wochen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leutz ich bin 170cm groß und wiege knappe 80KG.Ich hab das Ziel innerhalb von 6Wochen von 80Kg auf 60Kg zu kommen.Meine frage ist ob das was...

  1. mcfood

    mcfood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz ich bin 170cm groß und wiege knappe 80KG.Ich hab das Ziel innerhalb von 6Wochen von 80Kg auf 60Kg zu kommen.Meine frage ist ob das was ich mir vorgenommen hab realistisch ist und wie ich das am besten schaffen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht runter-6Wochen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 16.07.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf zu Träumen! :rolleyes: :crazy:

    Was willst du mit 60kg? Da schaust du aus wie das Maskottchen für die Welthungerhilfe. ::XX

    Ausreichend Sport und Training, eine gescheite Diät, Geduld und genug Zeit und dir steht nichts im Weg.
     
  4. mcfood

    mcfood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht sollte ich dazu sagen das ich 15Jahre jung bin und 80 Kg bei 170cm da etwas viel is ;)
     
  5. #4 Figurtrainer, 21.07.2010
    Figurtrainer

    Figurtrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mcfood,

    ich kann verstehen, dass Du hochmotiviert bist, allerdings ist das wirklich ein bisschen zu viel!

    Ich habe mit einigen Klientinnen von mir Programme durchgeführt, in denen sie in 4 Wochen um die 10kg erleichtert wurden - und das bei gleichzeitigem Powerzuwachs bei grundlegenden Übungen wie Bankdrücken, Kniebeugen etc. und relativ viel Essen!
    Und das waren top-Resultate, was nicht jeder einfach so schafft! Es ist auch individuell sehr unterschiedlich, wie jeder so mit dem Ernährungsprogramm umgeht.

    Aber 20kg in 6 Wochen sind zuviel!
    12-15 kg wären meines Erachtens die Grenze, denn es ist auch eine Frage der Gesundheit.
    Experten empfehlen oft, zwischen 500-1000g pro Woche abzunehmen.

    Bei sehr Übergewichtigen gehts natürlich auch schneller. Aber mit 80kg bist Du das nicht.
     
  6. Anzeige

Thema: Gewicht runter-6Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. figurtrainer erfahrung

    ,
  2. figurtrainer.de erfahrung

    ,
  3. gewicht runter

    ,
  4. figurtrainer de erfahrung,
  5. figurtrainer erfahrungen,
  6. erfahrungen mit figurtrainer,
  7. erfahrungen figurtrainer.de,
  8. figurtrainer.de erfahrungen,
  9. erfahrung figurtrainer,
  10. erfahrungsberichte figurtrainer,
  11. figurtrainer Bewertung,
  12. erfahrungen figurtrainer,
  13. figurtrainer erfahrungsbericht,
  14. von 80 kg auf 60 kg,
  15. erfahrung figurtrainer.de,
  16. erfahrungen mit figurtrainer.de,
  17. von 80kg auf 60kg,
  18. 170 und 80 kg,
  19. www.figurtrainer.de erfahrungen,
  20. 171cm 49kg,
  21. 10 kg in 6 wochen,
  22. figurtrainer forum,
  23. figurtrainer de meinungen,
  24. von 80 auf 60 kg 6 wochen,
  25. body building 170 cm 80 kg
Die Seite wird geladen...

Gewicht runter-6Wochen - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  2. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  3. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  4. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...