Gewicht verlieren, Körper straffen

Diskutiere Gewicht verlieren, Körper straffen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an Alle, ich habe vor einigen Monaten mit dem Training im FS angefangen und hatte jetzt einige Wochen Pause. Ich will jetzt ab morgen...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe vor einigen Monaten mit dem Training im FS angefangen und hatte jetzt einige Wochen Pause. Ich will jetzt ab morgen wieder regelmäßig also 3-4 mal die Woche trainieren gehen, mit dem Ziel 3-4 kg zu verlieren, ein paar Muskeln zu *defienieren* und den Körper insgesamt zu straffen...Bis vor der Pause habe ich fast ausschließlich Cardio gemacht, worauf ich jetzt aber gar keine Lust habe, mich zieht es mehr zu den Geräten..warum auch immer :D
    Meine Frage ist jetzt kann ich meine Ziele erreichen wenn ich ca 20-30 Min Cardio mache 3-4 mal die Woche und sonst hauptsächlich an den Geräten trainiere ( mit den nötigen Regenerationspausen etc.)??
    Oder wäre es andersrum besser?
    Mehr Cardio weniger Geräte?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Dani
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 25.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Mischung macht es.
    2-3 Einheiten Cardio und 2-3 Krafteinheiten die Woche wäre möglich.
     
Thema: Gewicht verlieren, Körper straffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper straffen in 4 wochen

    ,
  2. straffer körper in 2 wochen

    ,
  3. körper straffen durch sport

    ,
  4. hüften straffen,
  5. in 4 wochen straffen körper,
  6. straffer körper in 4 wochen,
  7. gewicht verlieren und körper straffen,
  8. gewicht auf den hüften verlieren,
  9. gewicht verlieren körper straffen,
  10. körper straffen in 3 monaten,
  11. gewicht verlieren und straffen,
  12. mit cardio körper straffen,
  13. Körper straffen in 1 Woche ,
  14. straffen durch cardio oder gewichte,
  15. körper straffen 1 woche,
  16. straffer körper durch sport 3 monate regelmäßig,
  17. gewicht hüften verlieren,
  18. gewicht an hüften verlieren,
  19. straffer körper in 1 woche,
  20. fitness straffung in drei monaten,
  21. kann ich meinen körper mit 40 straffen,
  22. körper in 4 wochen straffen?,
  23. straffer körper in 3 monaten,
  24. gewicht verlieren durch welche gerät im fitness center,
  25. in drei monaten einen straffen körper
Die Seite wird geladen...

Gewicht verlieren, Körper straffen - Ähnliche Themen

  1. Gewicht verlieren -> Unklarheiten -> Training -> Hilfsmittel ?

    Gewicht verlieren -> Unklarheiten -> Training -> Hilfsmittel ?: Moin moin.... Ich hatte in meinem Vorstellungs Thread schon geschrieben, was meine Hauptprobleme sind... Hier nochmal zusammengefasst... Ich habe...
  2. Richtig Gewicht beim Training verlieren

    Richtig Gewicht beim Training verlieren: Hallo Fitness Community, Ich geh seit etwa 4 Monaten aktiv trainieren und habe "Masse aufgebaut". Ich will in etwa 2 Monaten Gewicht verlieren....
  3. Extremfall, Gewicht verlieren gern auch mit viel Arbeit.

    Extremfall, Gewicht verlieren gern auch mit viel Arbeit.: hi, werd erstmal meine "eckdaten" posten alter 30 gewicht 156 Kg grösse 192 cm Alltag: seit kurzem fast dauerfreizeit :( verheiratet ,2...
  4. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...