Gewicht/WH frage

Diskutiere Gewicht/WH frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, eine frage auch wenn es sein kann das so etwas ähnliches schon einmal gefragt wurde, würde es mich freuen wenn ihr mir antwortet. Wie...

  1. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    eine frage auch wenn es sein kann das so etwas ähnliches schon einmal gefragt wurde, würde es mich freuen wenn ihr mir antwortet.

    Wie sollte ich den mit WHs und gewicht umgehen in bezug auf Muskelaufbau?
    Also könntet ihr mir ein bsp. geben?

    Z.B bei 3sätzen. (brust)

    ich fang an mit 50kg à 8WH im zweiten satz selbes gewicht aber nur 6WH
    und 3satz 53kg mit 2WH.

    wie sollte ich es umstellen? sollte ich lieber weniger Gwicht nehen und mehr whs
    und später gewicht runter statt rauf?

    Und mit wie viel KG (angepasst ans obere gewicht z.b) würdet ihr einen aufwärmsatz machen?

    THX für die antworten im voraus........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewicht/WH frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 27.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    generell sollten es auch beim letzten satz mindestens 6 WH sein. kleiner Tipp, geh beim ersten satz nicht gleich so hoch ran. nimm lieber 50 bis 70% von deinem maximalgewicht. dies beugt verletzungen vor und die schaffst im letzten satz wirkungsvollere wiederholungszahlen.
    übertreibe am anfang nicht mit den gewichten, die richtige ausführung ist das wichtigste. wenn du die einzelnen übungsausführungen beherrscht steigerst du kontinuierlich dein gewicht.
    viel erfolg
     
Thema: Gewicht/WH frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wh frage

    ,
  2. gewicht wh

    ,
  3. w h frage

    ,
  4. wh frages,
  5. wieviel kg aufwärmsatz,
  6. niedrigstes Gewicht
Die Seite wird geladen...

Gewicht/WH frage - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...