gewichts/muskelzunahme mit 16

Diskutiere gewichts/muskelzunahme mit 16 im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leutz!! Ich wollt mir hier mal nen par tips und Ratschläge einholen! Als als erstes, ich bin -16 Jahre alt -177cm lang/kurz -wiege 62kg...

  1. #fab

    #fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz!!

    Ich wollt mir hier mal nen par tips und Ratschläge einholen!

    Als als erstes, ich bin
    -16 Jahre alt
    -177cm lang/kurz
    -wiege 62kg

    Ich würde gerne an Masse/Muskeln zunehmen, übermäßige Muskelpakete sind aber Schwachsinn.
    Aber mein Körper könnte doch schon etwas stabiler aussehen;-)

    Ich trainiere seit einem Monat regelmäßig jeden zweiten Tag eine dreiviertel Stunde mit Hanteln (2* 2.5 kg und 7,5kg) meine Oberarme, dazwischen noch Liegestütze für den Brustbereich.
    Zudem die Bauchmuskeln auf der Streckbank ;-)

    Nach dem Training nehme ich vor allem viel Milch und Quark zu mir!

    Ich weiß, dass ich nach 4 wochen noch keine großartigen Ergebnisse erwarten kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja tips geben, die mich vor allzu großen misserfolgen bewahren!

    Zu meiner ernährung:

    Frühstück:
    ein Toast mit Nutella( ich hab morgens echt keine zeit) und eine Tasse warme Milch

    von 8.00-15.00 Uhr:
    meistens 4 Schnitten mit Käse, Leberwurst ider salami belegt

    15.00 - 16.00 Uhr:
    Mittagessen, meist Gehacktes, ziemlich oft auch Nudeln

    ab 19.00 Uhr:
    meist 3 Schnitten ebenfalls mit käse, salami etc.
    dazu noch obst und gemüse und eben quark und milch


    Also ich würde mich sehr über eure tips freun!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gewichts/muskelzunahme mit 16. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Ernährung sage ich mal naja !
    Also da kannste noch wesentlich mehrere Mahlzeiten einnehmen am besten 6 im Zeitraum von 8-15 uhr musste mehr essen !
    die 4 Brote sind zuwenig ... Du musst halt immer in nicht alzu großen abständen etwas essen, damit erhälst du den Stoffwechsel oben ;)
    So wie man aus deinem Plan herausliest trainierst du zuhause ?
    Ich denke da wird Seth dir einen guten Link geben können habe ihn leider gerade nicht zur Hand aber der ist gut :)
     
  4. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  5. #fab

    #fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo danke das hilft mir doch schon weiter!!!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

Thema: gewichts/muskelzunahme mit 16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 16 wiege 62kg 177cm

    ,
  2. muskelzunahme

    ,
  3. gewicht und muskelzunahme

    ,
  4. 16 jahre alt 177cm,
  5. gewicht- und muskelzunahme,
  6. gewichts und muskelzunahme,
  7. muskel zunahme tips,
  8. erste anzeichen von muskelzunahme,
  9. mit 16 muskelpaket,
  10. f