Gewichts Zunahme !!!

Diskutiere Gewichts Zunahme !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich versuche schon seit mind. ein jahr gewicht zubekomm aber es bringt nichts es ist schon doof wenn man ein ektomorph ist aber vll. habt ihr...

  1. #1 jeremiah, 03.03.2006
    jeremiah

    jeremiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich versuche schon seit mind. ein jahr gewicht zubekomm aber es bringt nichts es ist schon doof wenn man ein ektomorph ist aber vll. habt ihr ja tipps um mehr kilos auf die wage zubringen!!!

    angaben zu mir:

    183 cm
    ca. 67 kg


    ...danke im voraus... =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichts Zunahme !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelprotzi, 03.03.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    schreib mal einige gescheiterte Versuche in den Thread, damit wir ungefähr wissen, was du schon alles versucht hast!

    :wink
     
  4. #3 jeremiah, 04.03.2006
    jeremiah

    jeremiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also mein erster versuch war einfach nur alles in mich reinzustopfen was ich finden kann das hat nicht geklappt da ich schnell ein sättigungsgefühl habe!!! naja dann hat man mir empfohlen es mit einen "hochwertigen kohlenhydrat-protein-aufbaukonzentrat" zu versuchen ja und leider bin ich jetzt auch nicht dicker :(

    ps. um dicker zu werden gibt es da nur einen weg? also das essen oder kann man da auch irgendwelche tabs oder ähnliches schlucken und falls ja gibt es da nen risiko??? :D
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das problem mit dem "völlegefühl" ist gewöhnungssache. du musst einfach immer versuchen etwas mehr zu essen als üblich. ich kenne auch sehr viele leute die behaupten probleme mit dem zunehmen zu haben und dann z.b. nur kaffee zum frühstück trinken mit der begründung dass "sie einfach morgens nichts essen können". dabei ist das frühstück nicht nur eine sehr wichtige mahlzeit am tag, sondern es ist auch einfache gewöhnung. habe früher auch sehr wenig gefrühstückt (wenn überhaupt), einfach weil ich keine lust hatte deshalb früher aufzustehen. wenn man aber erstmal angefangen hat regelmäßig morgens zu essen kann man nicht mehr ohne ;) wache teils an freien tagen morgens früher auf als ich müsste, nur weil ich so hunger hab ::XX

    andere möglichkeit das völlegefühl zu umgehen sind die vielbesprochenen "shakes" hier im forum (einfach mal die suchfunktion bemühen). du musst nicht notwendigerweise weightgainer oder proteinshakes benutzen.
    einfache zutaten wie haferflocken (instant) milch (bei dir evtl. 3.5%fettige) etwas öl, quark, traubenzucker und evtl. erdbeeren oder was auch immer dir geschmacklich zusagt in den mixer und runter damit.
    man nimmt so sehr viele kohlenhydrate und proteine auf ohne es sofort zu "merken". das völlegefühl tritt zwar auch auf - aber meist erst wenn alles schon unten ist ;) .

    nehme wie gesagt auch schwer zu - klappt aber mit disziplin alles!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du könntest zu Nahrungsmitteln greifen, die kein/kaum Sättigungsgefühl hervorrufen, z.B. Säfte. Shakes mit Traubenzucker und Öl anreichern...
     
  7. #6 jeremiah, 04.03.2006
    jeremiah

    jeremiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke juns ich werde es mal ausprobieren, eigentlich bin ich ja mit meinen körper zufrieden! mein bauch sieht spitze aus nur brust hab ich absoulut nicht!!!
     
  8. peppe1

    peppe1 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    zunehmen

    hallo jeremiah- hab dein Foto angeschaut-denke du bist von Haus aus ein schmächtiger-doch kompliment für deinen bauch-ich gebe dir den tip:esse regelmäßig! d.h.: nicht 3, sondern minimum 5-6 am Tag und dann so, daßdu bsp: milchshakes mit zusatz eis, sahne, ei, etc. dir machst.desweiteren drauf achten,daß min. 3mahlzeiten aus fett, KH,Proteine bestehen.Bsp: pfannkuchen-torten-lasagne-also gute Hausmannskost!
    ich hab ein bruder und meinen freund,die genau dasselbe Problem haben-wenn ich zeit ,lust habe und sie bekoche nehmen sie aber immer zu, doch ich schummle indem ich statt öl, butter nehme usw.-es kommt dann nicht auf die menge an, sondern auf dauer der regelmäßige konsum dieser lebensmittel.
     
  9. #8 jeremiah, 05.03.2006
    jeremiah

    jeremiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das klingt super ich glaub auch das ich dann endlich mal dicker werde ;) hast du zufällig rezepte da also wie du was kochst? :p
     
  10. Anzeige

  11. #9 Selasss, 05.03.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch ein ganz Körper bild von dir??
     
  12. #10 jeremiah, 06.03.2006
    jeremiah

    jeremiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ selass hab nochmal ein reingestellt ;) danke für das kompli. :p
     
Thema: Gewichts Zunahme !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instant haferflocken zunehmen

    ,
  2. gewicht zunehmen mit instant haferflocken

    ,
  3. zunehmen haferflocken instant

    ,
  4. zunahme des gewichts fitnessplan,
  5. tipps zur zunahme,
  6. gewichtsszunahme,
  7. kre alkalyn kein sättigungsgefühl,
  8. tipps zur zunahme des gewichts,
  9. milchshake instant haferflocken zunehmen
Die Seite wird geladen...

Gewichts Zunahme !!! - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...