Gewichtsklasse im boxen erhöhen

Diskutiere Gewichtsklasse im boxen erhöhen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem...

  1. #1 vegetayy, 08.03.2013
    vegetayy

    vegetayy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem körper da er zu dünn ist für die grösse also hatte ich vor die gewichtsklasse zu erhöhen also bis 75 kilo . Aber das problem ist dass mir das zunehmen extrem schwer fällt da ich im boxtraining zuviel verbrenne. Was könnt ihr mir empfehlen wie ich zunehme aber meine definition beibehalte, gibt es irgendwelche aminosäuren, eiweiß etc. die in meinem fall von vorteil wären (kenne mich leider überhaupt nicht aus). Übrigens gehe nicht ins fittnessstudio nur 4 mal die woche boxen.
    Ich bedanke mich schonmal für die antworten :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du beim Boxen viel verbrennst mußt du mehr Essen . zwichen 300-500 kcal mehr am Tag. Um die definition würde ich mir keine Sorgen machen da du ja Trainierst.

    Anders wird es nicht gehen wenn du eine Gewichtsklasse höher Boxen möchtest. Und am unteren Limit in der höheren Klasse Boxen nach dem Umstieg bringt so weit ich weiss im allgemeinen nicht viel .
     
  4. #3 vegetayy, 08.03.2013
    vegetayy

    vegetayy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja und deswegen will ich ja auf die 75 kilo hoch :)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 08.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal unter Rezepte hier im Forum . Da geht es sich nicht um Kochbücher .;)
     
  6. Anzeige

Thema: Gewichtsklasse im boxen erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im boxen gewichtsklasse erhöhen

    ,
  2. boxen gewichtsklassen größe

    ,
  3. boxen gewichtsklasse erhöhen

    ,
  4. gewichtsklasse steigern boxen,
  5. boxen gewichtsklassen krafttraining
Die Seite wird geladen...

Gewichtsklasse im boxen erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?

    Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?: Wie sollte ich mein Krafttraining planen wenn ich boxen will? Bzw. ich boxe schon fang jetzt aber auch mit dem Krafttraining an. Was muss ich da...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  4. Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?

    Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?: Hi, ich melde mich mal wieder. ;) Im Moment gehe ich neben viermal wöchentlich Krafttraining noch viermal eine halbe Stunde joggen (ggf. ein...
  5. Athletic Body - Boxen + Kraftsport

    Athletic Body - Boxen + Kraftsport: Hallo, ich betreibe seit 5 Monaten intensiv Kraftsport. Da mir dies auf die dauer zu eintönig wurde und ich schon immer an Sport wie Boxen,...