Gewichtsprobleme

Diskutiere Gewichtsprobleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal Hallo ich bin neu hier und würde gern einige Informationen sammeln zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße...

  1. #1 Imperial, 24.08.2006
    Imperial

    Imperial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo ich bin neu hier und würde gern einige Informationen sammeln zu meiner Person.

    Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.65 nur 46 kg!!

    Das Problem ist ich bin nicht der typ der viel essen kann war ich noch nie!!

    Werde schnell satt, da ich wahrscheinlich einen kleinen Magen hab.

    Ich trainiere erst seit 1 Monat intensiv zu Hause und nehme Proteinpulver zu mir, habe aber das Gefühl das ich die vorhandene Masse von grade mal 46kg schon komplett durchtrainiert hab.

    Jetzt zum Ziel es ist klar das ich unbedingt zunehmen muss ca. 10kg wär perfekt erstmal...........aber wie????????????????

    Ich weiss nicht weiter :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 24.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auf jeden Fall ein sehr sehr sehr schlanker Konstitutionstyp. Das heisst, dass es fuer dich immer sehr sehr sehr schwer sein wird Masse aufzubauen. Du solltest vom Kraftsport nicht erwarte, dass du besonders an Masse dazugewinnst (ist ja eigentlich auch gar nicht noetig) sondern, dass du fitter wirst, kraeftiger, deinen Appetit steigerst und im Ende natuerlich auch ein wenig dein GEwicht. Ob dabei 10 Kilo rausspringen halte ich fuer einen relativ langen Zeitraum fuer unwahrscheinlich.
    Trotzdem wirst du eine positive Veraenderung an deinem Koerper und vor allem an deinem koerperlichen Befinden feststellen.

    Ich wuerde mir eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio besorgen und dort von einem Trainer einen Plan zusammenstellen lassen, der genau auf deine Ziele ausgerichtet ist.
    Das Pulver ist zwar schoen und gut, aber wird auch keine Wunder wirken. Da du allerdings insgesamt sehr wenig isst, isst es in deinem Fall sicherlich sinnvoll.
     
  4. #3 Imperial, 24.08.2006
    Imperial

    Imperial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bestimmte Nahrungergänzungen in dem man Masse zunehmen kann? Die aber auch wirklich gut wirken.
    Ich finde bei meiner Körperstatus ist das sehr notwendig oder nicht????

    Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und würde gern einige gute Produkte zu empfehlen bekommen!
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle eher richtig auf die ernährung achten (weis zwar nicht ob du das schon tust) aber du kannst es damit versuchen, dass du einfach alle 2-3 std etwas isst. war bei mir genauso dass ich am tag nur 2 mal gegessen habe und dabei auch schnell satt wurde. kannst es ja mal versuchen!
     
  6. #5 Imperial, 29.08.2006
    Imperial

    Imperial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die tipps!

    Ich stopfe mir seit 3-4 Tagen fast alles rein.....(Essbares) :ham

    Ist zwar schwer aber man gewöhnt sich dran, hoffe ich zumindest.

    Ich merke das ich sehr schnell muskeln aufbaue, es formt sich sehr schnell und ich sehe schon nach ein Monat große Fortschritte =)

    Ist das Normal, da ich nicht viel Fett besitze oder ist es etwas Positives, dass ich ein typ bin der schnell muskeln aufbaut :crazy:
     
Thema: Gewichtsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtsprobleme

    ,
  2. bodybuilding gewichtsprobleme

    ,
  3. gewichtsprobleme - foren

Die Seite wird geladen...

Gewichtsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt

    Gewichtsprobleme... Dringende Hilfe gefragt: Abend leute.. Ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 192 cm nur 68.3 kg am morgen.. Ich leide sehr lange schon an diesem Probleme...
  2. Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme: Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...
  3. Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?

    Wer hat Gewichtsprobleme oder isst zuviel?: Du isst für Dein Leben gern? Wir produzieren ein neues Fernseh-Talkformat. Wir geben dir darin die Möglichkeit, vor einem Publikum, deine Meinung...