Gewichtsreduktion mittels Tae Bo, Steppen...

Diskutiere Gewichtsreduktion mittels Tae Bo, Steppen... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich hab jetzt eine zeitlang in den Foren herum gesucht aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Deshalb versuch ichs...

  1. #1 gwendoline55, 14.02.2008
    gwendoline55

    gwendoline55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab jetzt eine zeitlang in den Foren herum gesucht aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Deshalb versuch ichs mit einem neuen Thema.

    Zuerst mal zu mir. Bin 25 Jahre alt, weiblich, 170 cm groß 70 kg schwer. Hab bis zu meinem 19 Lebensjahr Ballett gemacht und einen super Körper gehabt. Dann hab ich damit aufgehört und nichts mehr gemacht und bin nun bei den 70 kg gelandet.
    Und die möchte ich wieder loswerden. Ein TRaum wären 60 kg bin aber mit 64 auch zu frieden.

    Hab einen muskulösen Körper (unter der Fettschicht ;-) ) und das soll auch so bleiben.

    Nun zu meinem TRainingsplan:
    Hab mir einen Mini Stepper zu gelegt und stepp neben dem Fernsehn.

    1.Frage: Wie lange soll ich steppen um Fett zu verbrennen? Bin nie wirklich schweiß gebadet und ko danach, hab aber auch im Forum gelesen, dass man locker dahin steppen soll.

    2.Frage: Steppen bis ko oder schön gemütlich eine bestimmte Zeit lang.

    Dann hab ich noch ein Tae Bo Video. Und das find ich halt richtig lässig weil ich nach dem Training richtig fertig und durchgeschwitzt bin, aber da merk ich dann auch das ich was getan habe.

    3.Frage: Bringt mir das auch was für die Fettverbrennung oder mehr für Muskeln, Kondition?

    Zusätzlich hab ich mir noch einen Bauchtrainer zugelegt (Wo man so hochrollt). 'Und von dem bin ich voll begeistert. Hab vorher jede Menge Sit Upps ohne Probleme machen können, so als ob mir das gar nix macht, aber jetzt mit dem Bauchtrainer merk ich richtige Erfolge. Sind schon Muskeln dazu gekommen. Außerdem mach ich unterschiedliche Übungen (aus Ballett und Fittnesstrainings) zum Muskeltraining.

    So und dann hab ich noch ein Pferd und geh so oft wie möglich reiten.

    4. Frage: Wollte zusätzlich zum Reiten einen Sport im Freien machen zur Fettverbrennung. Joggen will ich aber lieber auslassen weil ich lockeres Bindegewebe habe und da will ich nicht noch mehr verhauen. Was würdet ihr mir zur Fettverbrennung empfehlen? Walken, Radfahrn?? Und vor allem wie lange immer?

    5.Frage: Wie würd denn ein optimaler Trainingsplan aus all dem ausschauen was ich mache?
    HAb halt jetzt so 1 Tag Tae Bo und Muskelübungen, 1 Tag Steppen und Muskelübungen. und zwischen durch reiten.

    6. FRage: Das Gewicht soll bis zur Badesaison runter, bzw. will ich bis dahin eine tolle Figur haben. Ob sich beim Gewicht mit all dem Muskeltraining was ändert werd ich eh sehn, auf jeden Fall bis zur Badesaison is es doch realistisch oder?

    Ach ja HAuptproblemzone sind Oberschenkel innen, Bauch, Hüften

    So ich hoff ihr kennt euch da jetzt noch aus bei all dem was ich geschrieben habe und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.
    Vielen vielen Dank schon mal!!
     
  2. Anzeige

Thema: Gewichtsreduktion mittels Tae Bo, Steppen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tae bo wie oft in der woche

    ,
  2. tae bo gewicht

    ,
  3. tae bo gewichtsreduzierung

    ,
  4. tae bo und gewichtsreduktion,
  5. wie lange steppen,
  6. Tae BO täglich,
  7. tae bo langen,
  8. wie oft tae bo die woche,
  9. wie oft Tae bo,
  10. tae bo wie oft,
  11. wie oft tae bo in der woche,
  12. gewichtszunahme durch Tae bo ,
  13. wie oft steppen in der woche,
  14. wie lang steppen,
  15. tae bo gewichtsredukation,
  16. wie lange muss ich steppen,
  17. gewichtszunahme bei thai bo,
  18. wie oft und lange soll man steppen,
  19. tae bo gewichtsabnahme,
  20. wie lange dauert cellulite reduzierung durch steppen,
  21. 1.70 cm 70 kg 25 jahre alt idealgewicht,
  22. gewicht reduzieren mit dem stepper,
  23. tae bo keine abnahme,
  24. wie oft sollte man tae boe trainieren,
  25. steppen wie oft
Die Seite wird geladen...

Gewichtsreduktion mittels Tae Bo, Steppen... - Ähnliche Themen

  1. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  2. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  3. Trainingsplan zur "Gewichtsreduktion"

    Trainingsplan zur "Gewichtsreduktion": Hallo Leute, bin seit ca. 3 Monaten im Fitness Studio um abzunehmen. Bin 26 Jahre alt, ca. 182 cm groß und wiege ca. 103 kg. Hab mir auch...
  4. Ernährung nach Gewichtsreduktion

    Ernährung nach Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, ich denke ich fang man an meine Situation zu schildern, damit ich auch die perfekten Tipps von den Fachleuten erhalte. Ich wog...
  5. Gewichtsreduktion/Muskelaufbau/Ernährung/Nahrungse rgänzungsmittel mit Diabetes T2

    Gewichtsreduktion/Muskelaufbau/Ernährung/Nahrungsergänzungsmittel mit Diabetes T2: Hallöchen, ich bin neu hier und beschäftige mich derzeit doch sehr intensiv mit dem Thema Ernährung, Fitness und Gesundheit. Ich bin 30...