Gewichtsreduktion

Diskutiere Gewichtsreduktion im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, folgendes Problem: Ich hatte Anfang des Jahres 88kg (180cm) und wollte abnehmen. In den ersten sechs Wochen habe ich auch schnell 4 kg...

  1. #1 troubleBLN, 07.05.2009
    troubleBLN

    troubleBLN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem: Ich hatte Anfang des Jahres 88kg (180cm) und wollte abnehmen. In den ersten sechs Wochen habe ich auch schnell 4 kg durch geänderte Ernährung und reg. Cardiotraining entsorgt.

    Leider scheitert der Versuch weitere 4 kg zu entsorgen.

    - Mein täglich Cal-Defizit liegt zwischen 500 und 1000 kCal.
    - regelm. Laufen (5x Woche je 40 Min.)
    - regelm. Muskelaufbau.

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob sich die Gewichtsreduktion mit dem Muskelaufbau verträgt. Oder ob ich tatsächlich Fett abbaue und nur mehr Muskelmasse auf der Waage finde?

    Hat jmd ein Tipp wie ich mein Ziel von 80kg erreichen kann.
    Hilfreiche Tipps sind immer willkommen.

    Vielen Dank
    dX.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtsreduktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewichtsreduktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bringt laufen was zur gewichtsreduktion

Die Seite wird geladen...

Gewichtsreduktion - Ähnliche Themen

  1. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  2. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  3. Trainingsplan zur "Gewichtsreduktion"

    Trainingsplan zur "Gewichtsreduktion": Hallo Leute, bin seit ca. 3 Monaten im Fitness Studio um abzunehmen. Bin 26 Jahre alt, ca. 182 cm groß und wiege ca. 103 kg. Hab mir auch...
  4. Ernährung nach Gewichtsreduktion

    Ernährung nach Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, ich denke ich fang man an meine Situation zu schildern, damit ich auch die perfekten Tipps von den Fachleuten erhalte. Ich wog...
  5. Gewichtsreduktion/Muskelaufbau/Ernährung/Nahrungse rgänzungsmittel mit Diabetes T2

    Gewichtsreduktion/Muskelaufbau/Ernährung/Nahrungsergänzungsmittel mit Diabetes T2: Hallöchen, ich bin neu hier und beschäftige mich derzeit doch sehr intensiv mit dem Thema Ernährung, Fitness und Gesundheit. Ich bin 30...