Gewichtssteigerung

Diskutiere Gewichtssteigerung im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey katjes du teene sucker wie waers mal mit dem prinzip der sterigerung Fang mit weniger an als du schaffen wuerdest und klopp die gewichte...

  1. #1 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey katjes du teene sucker


    wie waers mal mit dem prinzip der sterigerung


    Fang mit weniger an als du schaffen wuerdest und klopp die gewichte im nachhinein wech ---- verstehst du das ????

    vermutlich nicht hast auch nicht 7 long island icetea intus muahahhaa
    plus tequila

    Slaz zitrone - was kommt eigentlich zuerst

    ihr seid alle gleucklich weil ihr nichtmeinen kater am naechsten morgen habt




    Tenacious D. rules muahhahahhahahahahhahahhahahhahahahahahahhahaahhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtssteigerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanjop

    sanjop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie viele klimmis schaffste mit deinem def körper


    anstatt auf antworten drück ich immer auf neues thema zum KOTZEN
     
  4. #3 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey alter - ich dachte ich haette dcir geantwortet aber anscheinend nicht - wenn du noch nicht rockst, dann haste eh verloren.

    aber egal


    klimmis sind immer max kraft

    bei den meisten es sei denn du bist deiner vn denn die klimmis per karaftausdauer schaffen du honk


    also klimmis bis max 12 wdh

    wen du mehr schaffst dann nhr mit zusatgewicht. also hauy rein


    daREUNTER MJJSSS TUD WIE ICH WENIGER ALS DEIN KOERPGEWICHT NEHMEN DU SUCKEDR


    ALSO REIH IDCH EIN IN MEINE LINE UND DU WIRST NIE EIN LOOSER SEIN]


    MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA
     
  5. sanjop

    sanjop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ey was machste mich hier so an




    Klimmzüge sind Kraftausdauer du honk !!!

    und mach mich bloss nicht an ey das rate ich dir !!

    Honk

    Naja Respekt muski hast schon was drauf ~~~~~~~~~
    du bist weird muskat ,zu viel getrunken ?
    MfG

    daREUNTER MJJSSS TUD WIE ICH WENIGER ALS DEIN KOERPGEWICHT NEHMEN DU SUCKEDR


    ALSO REIH IDCH EIN IN MEINE LINE UND DU WIRST NIE EIN LOOSER SEIN]
     
  6. dasie

    dasie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ sanjop

    der geht in fast jedem thread so ab, als würd ich nicht ernst nehmen
     
  7. #6 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh ich seeeehhhhhh du bist ein kennner



    Also mach nicht so ein gefummel

    und stemm die gewicht du wurzel



    keiner wird sich verbessern


    wenn er die Gewichte wird vernachlaessigeeeeeeennnnnnnn


    scheisse was fuer ein reim aber egal
     
  8. Anzeige

Thema: Gewichtssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muski bankdruecken

Die Seite wird geladen...

Gewichtssteigerung - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...
  2. Üble Gewichtssteigerung

    Üble Gewichtssteigerung: Ich habe mit nem Kumpel vor 5 Wochen einen neuen Trainingsplan angefangen ... er hat vorher nie Beine trainiert und trainiert sonst seit ungefähr...
  3. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: joa. mein problem ist, dass ich schon seit ewigkeiten auf denselben gewichten hängen bleibe. ganz speziell beim bankdrücken. ich häng da...
  4. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: Ich hab da irgendwie n komisches Problem, vll könnt ihr mir ja helfen.. Also beim Bankdrücken stemm ich eig 60 kg... Da ich jetzt Creatin nehme...