v

Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ?

Diskutiere Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, seit längerem (ca. 1 Jahr) ernähre ich mich relativ bewusst. Esse kaum noch Fast Food und solche Dinge. Seitdem habe ich 4-5 kg...

  1. #1 TripleXY, 17.12.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit längerem (ca. 1 Jahr) ernähre ich mich relativ bewusst. Esse kaum noch Fast Food und solche
    Dinge. Seitdem habe ich 4-5 kg abgenommen. Allerdings möchte ich nicht abnehmen sondern mein
    Gewicht von vormals 88 kg bei ca. 1,90cm anstatt der jetzigen 83,5 kg halten, da ich damit schon recht
    zufrieden war. Habt Ihr Ernährungstipps, wie es mir gelingt durch Ernährung, welche für BB ideal
    ist, mein Körpergewicht wieder zu steigern ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du sagts du ernährst relativ bewusst. Dann iss doch einfach von dem was du jetzt isst mehr, bis du zunimmst. Ansonsten trainiere vernünftig, damit nicht nur der Bauch wächst, dann klappt das schon.

    Gruß,
    SETH
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    5-6 gesunde Mahlzeiten am Tag, ein hartes Training und das Zunehmen klappt schon;)

    Gruß HASTOR
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ein hartes training kann auch von niedriger intensität und vielen wiederholungen geprägt sein und bewirkt dadruch genau das gegenteil ;)

    also wichtig ist, das dein training mit hoher intensität ausgeführt wird, wenn du willst, das sich der muskelquerschnitt vergrößert.
     
  6. #5 TripleXY, 18.12.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ihr habt recht, ich werde die Anzahl meiner Mahlzeiten von 2-3 auf 4-6 erhöhen.

    Vielen Dank für eure Tipps !! :]
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ xel:
    So meinte ich es ja auch. Ein "hartes Training" besteht für mich darin, dass ich mit sehr hoher Intensität trainiere und somit die Hypertrophie einsetzt.

    Gruß HASTOR
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    war auch keine kritik an dich, sondern eine ergänzung, da nicht jeder das unter einem "harten training" versteht, das du verstehst. wollte einfach verwechslungen ausschließen... außerdem hat ich eh grad nix zu tun ;)
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    habs auch nicht als Kritik aufgefasst. Gegen Ergänzungen hab ich überhaupt nichts :))

    Gruß HASTOR
     
Thema: Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bewusste Gewichtszunahme

    ,
  2. Gewichtszunahme durch Ernährung

    ,
  3. gewichtszunahme durch essen

    ,
  4. gewichtszunahme durch ernährungsumstellung,
  5. zunahme durch ernährungsumstellung,
  6. bewusstes zunehmen,
  7. zunehmen durch ernährung,
  8. ernährungsberatung gewichtszunahme,
  9. Gewichtszunahme durch Nahrung,
  10. durch ernährung gewichtszunahme,
  11. gewichts bewusste,
  12. bewusster essen trotzdem gewichtszunahme,
  13. http:www.fitness-foren.deern,
  14. gewichtszunahme durch ernährungsberatung,
  15. zunahme trotz bewusstem essen,
  16. zunehmen durch essen,
  17. ernährung zur gewichtszunahme,
  18. bodybuilding ernährung gewichtszunahme,
  19. ernährung gewichtszunahme,
  20. gewichtszunahme durch Ernährungsumstellung?,
  21. gewichtszunahme durch richtige ernährung,
  22. gewichtszunahme seit ernährungsumstellung,
  23. ernährungsberatung zunahme,
  24. dick durch bodybuilding ernährung,
  25. gewichtsschwankungen durch essen
Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme durch bewusste Ernährung ? - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  2. Gewichtszunahme durch Proteine?

    Gewichtszunahme durch Proteine?: Hallo Leute! Ich weiß, dass bereits ähnliche Probleme thematisiert wurden, konnte aber meinen spezifischen Fall nirgends wieder finden. Also...
  3. gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

    gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...
  4. gewichtszunahme durch sport?

    gewichtszunahme durch sport?: Hallo, ich habe nie Sport gemacht. Absolut nichts. Die einzige Bewegung die ich hatte ist 10min zur Arbeit laufen und 10 min wieder nach hause....
  5. Gewichtszunahme durch Laufen?

    Gewichtszunahme durch Laufen?: Hallo, ich habe erst vor 14 Tagen mit dem Laufen angefangen. Ich laufe alle zwei Tage morgens und länger als 20 Minuten halte ich auch noch nicht...