Gewichtszunahme

Diskutiere Gewichtszunahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie ihr beim Training zugenommen habt. Also ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Sport angefangen...

  1. #1 Vollmonck, 04.05.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen wie ihr beim Training zugenommen habt. Also ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit Sport angefangen und habe nun in drei Monaten ca. 2,5 Kilo zugenommen. Würde mich interessieren wie es bei anderen von euch ausschaut, um zu wissen ob meine Gewichtszunahme im Normbereich ist. Klar, jeder Mensch ist anders, aber als grober Anhaltspunkt.
    Trainiere zur Zeit nach einem Ganzkörperplan und das ganze (wenns zeitlich klappt)drei mal die Woche. Einmal in der Woche gehe ich laufen. Nahrungserg. nehme ich keine.

    Gruß andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtszunahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht pauschal sagen,wie viel normals ist,denn es ist u.a. von folgenden Faktoren abhängig:

    -Genetik
    -Ernährung
    -Höhe des Kalorienüberschusses

    Man kann fast nur Muskulatur zunehmen,man kann Masse zunehmen und man kann größtenteils Fett zunehmen.
    Die Qualität des Zuwaches zählt.so sind für mich 3 Kg reine Muskulatur mehr wert,als z.B. 6 Kilo,wovon 2 Fett sind.
     
  4. #3 Schwab20, 05.05.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also um zuzunehmen auf jeden Fall mehrere mahlzeiten am Tag zu dir nehmen (bis zu 6 Stück) und natürlich täglich trainieren und Muskeln aufbauen.
     
Thema: Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding gewichtszunahme

    ,
  3. bodybuilding pause wieder kilo zunehmen

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Unerklärliche Gewichtszunahme

    Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hey Leute bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen. Zu mir selbst: Betreibe seit ca 2 Jahren Kraftsport. Bin 175cm groß und recht schmal gebaut....
  3. Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme

    Muskelaufbau ohne Gewichtszunahme: Hallo zusammen! Mache schon ewig Fitness aber erst seit einem Jahr Muskelaufbau. Habe aber ein Problem mit dem zunehmen, da ich mich seit meinem...
  4. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  5. Gewichtszunahme

    Gewichtszunahme: Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und 163cm groß. Da mein Stoffwechsel durch zu wenig Nahrungsaufnahme etwa vor etwa 2monaten am Boden war, habe ich...