Gewichtzunahme (HHIILLLFFFEEE)

Diskutiere Gewichtzunahme (HHIILLLFFFEEE) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich hab folgende Frage ich bin 19, wiege 54-55 kg und bin 1,68m aber ich würde gern 60-65 kilo wiegen auf schnellste art und weise ca in 4-6...

  1. sinaN

    sinaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab folgende Frage ich bin 19, wiege 54-55 kg und bin 1,68m aber ich würde gern 60-65 kilo wiegen auf schnellste art und weise ca in 4-6 Wochen

    ich habe mir creatin, amino säure, eiweiß, glutamin besorgt

    nun würd ich gern ein Ernährungsplan bzw (1 MonatesKur) haben und wie ich diese Sachen einnehmen soll

    bitte um schnelle hilfe

    ps: falls ich diese kur machen sollte soll ich dabei ins fitness studio gehen oder erst nach dieser kur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gewichtzunahme (HHIILLLFFFEEE). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wtf willst du dir alles reinhaun ? also in 3 - 4 wochen 5 - 10kg zuzunehmen ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit.. dafür brauchste keinen ernährungsplan sondern nen fressplan.. das einzige was du machen kannst ist fressen fressen fressen und am besten garnichtmehr aufhören. natürlich das richtige essen. KH kcal
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Dann iss besonders viel Fett und nimm Weight Gainer. Dann wirst du schon zunehmen.

    So scherz beseite, aber was soll ich anderes dazu sagen, wenn du 10kg in 4-6 Wochen zunehmen willlst... Das geht nunmal nur durch Fett und das ob du das schaffen würdest, ist auch zweifelhaft, wenn du so dünn bist und wahrscheinlich nur mit Mühe zunimmst.

    Ich habe durch das Weight Gainer Pulver in den ersten 4 Wochen ca. 3kg zugenommen; jetzt hat es erstmal wieder stagniert bzw. ich nehme nur noch nen halbes kg pro Woche zu.

    Wenn du Masse aufbauen möchtest (möglichst wenig Fett), trainiere und nimm einen Weight Gainer. Du musst natürlich auch auf genug Eiweiß achten, aber das solltest du auch ohne zusätzliches Eiweißpulver hinkriegen.

    Creatin ist für Fortgeschrittene und für dich überhaupt nicht geeignet.

    Mit Glutamin kenne ich mich auch nicht aus; bin selbst erst seit nen paar Tagen angemeldet...Ist Glutamin nicht im Eiweiß enthalten, da ich gelesen habe, dass es eine Aminosäure ist?
     
  5. #4 benderberber, 20.05.2007
    benderberber

    benderberber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...zum glück gibt es das internet. was würden wir wohl sonst machen...zu hause sitzen und fett werden??? nein da vetreib ich mir die zeit lieber damit mich zu amüsieren über beiträge , die in der häufigkeit von Atemzügen eines Menschen am Tag die immer und immer selben inhalte aufweisen. aber fragen kostet ja nichts! Da dieses Thema schon vielfach behandelt wurde empfele ich dir die Suchfunktion zu nutzen, du wirst sicher fündig...
    Ansonsten zu deinem Vorhaben: es ist sicher Möglich , hängt aber auch von jedem selbst ab ob er die Disziplin zum Intensiven Training und die richtigen Vorraussetzungen mitbringt, damit der erwünschte erfolg erziehlt wird.
    Mehr kann ich dir dazu sagen, da meine Erfahrung auch noch nicht so umfassend ist. Aber andere Forummitglieder werden dir bei deinen Problem sicher gerne weiterhelfen.
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    zitat:

    ps: falls ich diese kur machen sollte soll ich dabei ins fitness studio gehen oder erst nach dieser kur



    äh ich nehm mal stark an das die "paar" kilos die du zunehmen willst keine muskelmasse ist oder? sonst wäre das ganz klar unmöglich aber an fettmasse so zuzunehmen ist möglich. berechne einfach deinen tagesbedarf und zähl 500 kcal dazu. also und in der zeit ins fitnessstudio zu gehen ist ja genau das was du nicht während deiner "Massephase" brauchst sondern das was du DANACH brauchen wirst um die kilos wieder los zu werden :]
    (oder wenigstens in muskeln "umzuwandeln")
     
  7. #6 Frechdachs, 20.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ehhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso denn soooooo schnell??steht einer mit der stoppuhr hinter dir??
    wieso unbedingt in 4-6 wochen?

    das ist mir hier schon öfters aufgefallen das leute posten das sie in kürzester zeit viel ab oder zunehmen möchten

    aber alles was langfristig einen sinn haben soll,dauert auch seine zeit!!

    und 10kilo in der zeit ist nicht nur unmöglich sondern äußerst ungesund!!!


    hey mach mal mit ruhe alles!!!

    lieb grüß
    dax
     
  8. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Habe das mal an meinem Ex Verlobten probiert. Extrem untergewichtig und wollte gerne zunehmen. Gab dann 3mal am Tag deftigge Hausmannskost und noch 2 extra süße oder fettige Mahlzeiten. Es gab bei ihm 2kg in 4 Wochen. Und bei seinem Stoffwechsel war das kein Tag unter 6000 Kalorien. Also viel Spaß bei Freßorgien wenn Du soviel zunehmen willst :p
     
  9. #8 Muscat Coach, 21.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Creatn nimmst dann machst du innerhalb dieses Zeitraumes vielleicht 3 Kilo wenn du gut drauf ansprichst und ueber die Ernaehrung kannst du nochmal 2 - 3 Kilo zunehmen - kommt also auf ca 5 - 6 kilo die moeglich waeren.

    Weswegen musst du denn so schnell zunehmen. wird man nur 20 wenn man 60 Kilo wiegt oder was ???
     
  10. sinaN

    sinaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie berechnet ihr die kalorien? neee ich dachte nur falls das möglich wäre, wäre es doch gut aber da das nicht der fall is isses ok

    was würdet ihr am tag so essen von zeitmass her

    zB:




    7.00uhr: BLA Bla bla

    8.30uhr: 2,5gramm creatin

    10:30uhr: fettarm Joghurt

    ......

    .....

    ......

    ......

    24.00uhr

    wie gesagt ich habe noch glutamin und amino säure
     
  11. #10 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    machs doch andersrum schreib deinen tagesplan auf(also wie dus machst bisher)dann kann man unter umständen tipps mit einbauen.


    lieb grüß
     
  12. sinaN

    sinaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nochnie sowas geregeltes gemacht deshalb hab ich mich hier angemeldet das mich erfahrene leute aufklären

    bitte um tips
     
  13. #12 Frechdachs, 21.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja n bisserl mithelfen mußt du schon,wir kennen ja deine eßgewohnheiten nicht.

    grob würd ich sagen 6 mahlzeiten am tag,3haupt- 3 zwischenmahlzeiten

    beispiele dazu findest du unter ernährung*..oder unter suchfunktion* findest du auch sehr viele.

    lieb grüß
     
  14. #13 rosch1986, 21.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du "[...] noch nie sowas geregeltes gemacht hast", wird es Zeit, dass du Planung in deinen Ernährungs- und Trainingsplan bekommst!
    Schreib einfach mal auf, was du die letztem 2-3Tage gegessen hast (Mengenangaben bitte nicht vergessen) und schon kann dir entscheidend weitergeholfen werden.

    Gruß,
    Rosch.
     
  15. sinaN

    sinaN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    heute zB

    2 crossaints

    mittag essen ( 4 scheiben brot mit salami) mit tomaten gurken

    1 banane

    abendessen ( hänchen mit pommes)

    und hab 2-3 Liter wasser getunken

    "ich hab aber zwischendrin kein creatin oder sowas genommen ich will erst mal wissen wie ich die sahcen zu nehmen hab und sowas falls ich noch sachen bruach einfach hinschreiben die kauf ich mir so schnell wie möglich danke..!
     
  16. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich esse schon zu wenig und ich esse immer noch einiges mehr als du...

    Dein Frühstück fällt schon sehr dünn aus. Mittags kommt dann auch nicht mehr viel; das hätteste ja morgens essen können. Nachmittags sehe ich gar nichts und abends ist in Ordnung wenn du erstmal zunehmen willst (hierbei jedoch eher durch Fett).
     
  17. Anzeige

  18. #16 Frechdachs, 22.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..

    also wenn du masse ohne fett aufbauen möchtest..dann greif rund um die uhr auf obst und gemüse zurück.

    dann auf jedenfall viel mehr eiweiß in form von fettarmen fleisch ..fisch..nüssen..käse...quark...

    reis,vollkornnudeln & kartoffeln als kh-träger

    zum kreatin:da du es ja nicht selber findest

    Wann sollte es verwendet werden?
    Wie oben schon beschrieben ist Kreatin bei kurzen, intensiven Belastungen äusserst hilfreich, da es zu schnellerer Energiebereitstellung beiträgt. Soll heissen, bei Kraftphasen (1-6 Wiederholungen) sowie bei Aufbauphasen im submaximalen Bereich kann Kreatin zu deutlichen Kraftanstiegen beitragen. Beachtet werden sollte jedoch, dass die Kreatin-Speicher nur eine begrenzte Kapazität haben und dementsprechend irgendwann gesättigt, daher sollte man nicht mehr als 2, maximal 3 Kuren pro Jahr einplanen.
    Eine Kur kann entsprechend aussehen:

    ohne Aufladephase:
    6-8 Wochen lang 5 gr an trainingsfreien Tagen
    und 10 gr an Trainingstagen (davon 5 gr nach dem Training)

    mit Aufladephase:
    1 Woche lang 20gr, aufgeteilt auf 3-4 Einzelportionen
    danach 5-7 Wochen lang 5gr (bevorzugt nach dem Training)

    Wichtig: das Kreatin immer auf nüchternen Magen nehmen (2 Stunden vorher die letzte Mahlzeit) und erst 30 min. nach der Einnahme wieder was essen.

    zum weight grainer:

    Wie und wann sollten Weight Gainer supplementiert werden?
    Das Pulver (ca. 30g) wird in 300-400ml Milch eingerührt und dann zu sich genommen, es kann jedoch ebenfalls auch mit der gleichen Menge Wasser zu sich genommen werden.
    Empfehlenswert ist es das Konzentrat innerhalb von 30 Minuten nach dem Training, oder bis max. 1h vor dem Training zu nehmen, damit der Körper mit Energie versorgt wird.


    so ich hoffe ich krieg jetzt keinen ärger das ich das alles kopiert hab,da es alles in der home info stand & man hätte eigentlich nur einen blick drauf werfen müssen.
    vielleicht ist es zu übersichtlich sortiert....*grummel*


    liebe grüße
    dax
     
  19. #17 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :zack

    So wird das nicht unbedingt was mit dem ZUNEHMEN!

    Ein paar Tipps:
    - 3-4 Zwischenmahlzeiten (Obst, Gemüse, Quark, Käsebrot etc.)
    - KH-reich (Vollkornbrot, -Nudeln, -Reis, Kartoffeln)
    - Fleisch, Fisch, Milch, Käse, Eier!
    - Olivenöl, Nüsse, Studentenfutter
    - generell gesunde Sachen bevorzugen
    - aller 2-3Std. etwas essen und viel trinken (Säfte, Milch, Schorlen)

    ... und schon ist das kein Problem mehr! ;)
     
Thema: Gewichtzunahme (HHIILLLFFFEEE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst eiweiß und dann creatin und aminosäure oder andersrum

    ,
  2. fitnessstudio und gewichtzunahme

Die Seite wird geladen...

Gewichtzunahme (HHIILLLFFFEEE) - Ähnliche Themen

  1. Gewichtzunahme satt Abnahme, wer weiß Rat?

    Gewichtzunahme satt Abnahme, wer weiß Rat?: ich bin Erwina und ganz neu hier habe mich im Vorstellungsforum auch schon vorgestellt. Ich bin weiblich, 42 Jahr alt und gerade sehr frustriert,...
  2. Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme)

    Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme): Hallo, Ich bin 1,81 groß und wiege nur schlampige 51 Kig. Das ist extrem wenig, da ich eigentlich normal esse. Zum Fitnes-Studio kann ich auch...
  3. Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme.

    Guten Trainingsplan und Gewichtzunahme.: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir einer einen perfefkten Trainingsplan geben könnte. ich gehe 4-5 in der Woche ins Fitnessstudio seit ca....
  4. keine Gewichtzunahme

    keine Gewichtzunahme: Hallo, ich trainiere nun seit 2 Jahren (leider eher unregelmässig, versuche aber 4x in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen) Mein Ziel war:...
  5. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: hallo. ich bin alex. ich bin 19 jahre alt und 187cm groß. Mein gewicht schwankt immer zwischen 65-66 Kg ( je nach tageszeit ) mein ziel ist es...