GEZ will ab 01.07. Rundfunkgebühren für PC´s

Diskutiere GEZ will ab 01.07. Rundfunkgebühren für PC´s im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Alle PCs mit Internetanschluß müssen ab dem 01.07 Rundfunkgebühren bezahlen, wie für einen Fernseher. Für Privatleute, die eh einen Fernseher...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Alle PCs mit Internetanschluß müssen ab dem 01.07 Rundfunkgebühren bezahlen, wie für einen Fernseher.

    Für Privatleute, die eh einen Fernseher angemeldet haben, entfällt die Gebühr auf den PC.

    Na dann können wir uns ja auf eine Spionagewelle der GEZ-Spitzel gefasst machen, was ?

    Auch werden mit Sicherheit Adressen und Accounts an die GEZ verscherbelt.

    Das gibt ein Spaß mit dem Datenschutz, ich freu mich drauf. Bin da ja eh sehr streitbar.

    Im übrigen habe ich für den unerlaubten Verkauf meiner Adresse (hatte ich hier mal gepostet) damals ein paar hundert Euro bekommen :D
    Für die, die es interessiert. Wer es nicht glaubt, dem schicke ich gerne eine Kopie des Anschreibens.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Privatleute sind mir dabei egal, schlimmer wirds für Freiberufler und kleine Gewerbetreibene. Die werden nämlich in Zukunft doppelt zur Kasse gebeten... Ich hoffe da ja noch aufs Bundesverfassungsgericht, wo bereits eine Klage anhängig ist.

    BTW: Die GEZ kann da nix für, bedank dich bei der Politik...
     
  4. #3 silkekub, 20.10.2006
    silkekub

    silkekub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema: GEZ will ab 01.07. Rundfunkgebühren für PC´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rundfunkgebühren gez forum