Gezielt Zunehmen

Diskutiere Gezielt Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness-Freaks, ich bin 19, etwa 1,84 groß und wiege nur etwa 60Kg. Ja, ziemlich dünn. Ich kann alles essen was ich will, auch gerne mal...

  1. #1 Stiller Gast, 02.09.2015
    Stiller Gast

    Stiller Gast Guest

    Hallo Fitness-Freaks,

    ich bin 19, etwa 1,84 groß und wiege nur etwa 60Kg. Ja, ziemlich dünn. Ich kann alles essen was ich will, auch gerne mal 3 Tiefkühlpizzen täglich, trotzdem will mein Körper einfach nicht dicker werden.
    Ich bin extrem faul und arbeite im Büro. Sport ist für mich sozusagen ein Fremdwort.
    Ich weiß, das hört sich nicht wirklich nach einem gesunden Lebensstil an. Solls auch nicht. :)

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es irgendein Pulver Zeug, welches irgendwie unmengen an Kalorien hat, was ich mir dann jeden Tag 3 mal reinpfeifen kann? Es geht mir nicht um meine Gesundheit, ich will einfach nur dicker werden.

    Hoffe da kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank im Vorraus :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gezielt Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gezielt Zunehmen

    3x mal TK Pizza sind ca 2400kcal, nicht sonderlich viel. Es kommt mehr auf die Gesamtkcal an und nicht unbedingt auf die Qualität der Lebensmittel. Man kann auch mit FastFood ein Lauch sein/bleiben. Kcal tracken und solang erhöhen, bis du zunimmst. Ist zudem einfach und schnell gemacht. Instant Oats (Hafermehl) Shakes können das Ganze unterstützen.
     
Thema:

Gezielt Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Gezielt Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  3. Gezielt Abnehmen

    Gezielt Abnehmen: Hey, ich bin 18 Jahre alt und 1,85 cm groß.. Ich wiege 110kg zurzeit und möchte das schleunigst ändern. Da ich aus vielen Gründen nicht in ein...
  4. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  5. Gezielte Übungen

    Gezielte Übungen: Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?