Gezielte Kreuzübungen nach MRT
Diskutiere Gezielte Kreuzübungen nach MRT im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
Thema:
Gezielte Kreuzübungen nach MRT
Die Seite wird geladen...
-
Gezielte Kreuzübungen nach MRT - Ähnliche Themen
-
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?
Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper... -
Gezielte Übungen
Gezielte Übungen: Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren? -
leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?
leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein... -
Gezielter Fettabbau doch möglich ???
Gezielter Fettabbau doch möglich ???: Hallo liebe Mittrainierenden, heute habe ich folgenden Artikel (LINK) gelesen. aus dem ich diesen Satz zitieren möchte: ----------... -
"Gezielte Fettverbrennung im Bauchbereich "
"Gezielte Fettverbrennung im Bauchbereich ": Hallo ;) Ich brauche Eure Hilfe ! Durch massives Sporttraining habe ich im Laufe der Zeit schon gut an Gewicht verloren . So weit so gut ! Doch...