Gezielte Übungen

Diskutiere Gezielte Übungen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?

  1. #1 Bullinick, 15.04.2014
    Bullinick

    Bullinick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was für Übungen würdet ihr empfehlen um den Nacken und die Schultern gezielt zu trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gezielte Übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 15.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vordere Schulter - Militäry -Press oder Frontdrücken
    Seitliche Schultern - Aufrechtes Rudern oder Seitenheben
    Hintere Schultern - Vorgebeugtes Seitenheben .
    Nacken wird eigentlich bei vielen Übungen gut mittrainiert aber als iso Übung vlt Schulterheben,viele sagen glaube uch auch Shrugs dazu .
     
  4. Peter1

    Peter1 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer eine Langhantel genommen meine Arme hängen lassen und mit den Schultern gehoben. Zusätzlich habe ich (sieht bescheuert aus) mich auf das Bett oder eine Bank gelegt mit dem Bauch und einem Gewicht, welches ich durch einen Gürtel gezogen habe dann mit dem Kopf gehoben. also quasi den Gürtel mit Gewicht über den Hinterkopf legen.

    Das Ergebnis sieht gut aus, ob es so richtig ist, Keine Ahnung.
     
  5. #4 Sunnyfunny, 23.04.2014
    Sunnyfunny

    Sunnyfunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, ich glaube du hast ausversehen die falsche Kategorie ausgewählt.
    Dein Thema ist unter "Rezepte" drin.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Haha das hab ich mir auch gerade gedacht...

    Jo.boudcheljong hat alles gesagt...

    @peter...
    Das was du beschrieben hast sind ja lh shrugs ;)

    Lg irok
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 25.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wieso , er sucht ein Rezept vom Arzt nach dem Schultertraining. Das ihr das nicht auf Anhieb verstanden habt .:nc :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Gezielte Übungen

Die Seite wird geladen...

Gezielte Übungen - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?

    Dünnere Oberschenkel durch gezieltes Training?: Meine Frage ist, ob man gezielt an den Oberschenkel Fett abbauen kann z.B. durch Joggen, da man sich ja eig. nicht aussuchen kann, wo der Körper...
  3. leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

    leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...
  4. Gezielter Fettabbau doch möglich ???

    Gezielter Fettabbau doch möglich ???: Hallo liebe Mittrainierenden, heute habe ich folgenden Artikel (LINK) gelesen. aus dem ich diesen Satz zitieren möchte: ----------...
  5. "Gezielte Fettverbrennung im Bauchbereich "

    "Gezielte Fettverbrennung im Bauchbereich ": Hallo ;) Ich brauche Eure Hilfe ! Durch massives Sporttraining habe ich im Laufe der Zeit schon gut an Gewicht verloren . So weit so gut ! Doch...