Gezuckert?

Diskutiere Gezuckert? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mir wurde einiges aus meiner Heimat hergebracht. Darunter finden sich Trockenfrüchte. Ich habe bereits drei Stück gegessen, als ich...

  1. #1 Unregistriert, 18.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    mir wurde einiges aus meiner Heimat hergebracht.
    Darunter finden sich Trockenfrüchte. Ich habe bereits drei Stück gegessen, als ich zum Vierten zugreifen wollte, habe ich mir die Frage gestellt, ob die Trockenfrüchte vielleicht gezuckert sind ?

    Gibt es eine Methode dies festzustellen?

    Gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gezuckert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gezuckert?

    Trockenfrüchte enthalten automatisch Zucker - da Früchte ;-)
     
  4. #3 Unregistriert, 18.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Gezuckert?

    Ich rede vom industriellen Zucker.
     
  5. #4 Geextah, 18.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Gezuckert?

    Na ja zum einen würde es auffallen, da der kristalline Zucker gröber ist.

    Eine Methode die mir einfallen würde: Das gleiche Produkt kaufen und darauf achten, dass kein zucker eingebracht wurde. Dann den Geschmackstest machen, wobei der recht subjektiv ausfallen kann :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Gezuckert?