Gibt es eine umfassende Fitness- oder Tracking App?

Diskutiere Gibt es eine umfassende Fitness- oder Tracking App? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, da ich mich sportlich immer weiter verbessern will und vor 2 Jahren auch meine Ernährung völlig umgestellt habe, wollte ich...

  1. #1 Arno Marno, 26.06.2014
    Arno Marno

    Arno Marno Guest

    Hallo allerseits,

    da ich mich sportlich immer weiter verbessern will und vor 2 Jahren auch meine Ernährung völlig umgestellt habe, wollte ich meine Fortschritte über eine App kontrollieren. Aber da gibt es scheinbar nichts umfassendes, ich muss immer 5 verschiedene Apps paralell laufen haben, oder wie macht ihr das? Habe mir eigene Tabellen gebaut und dadurch in 3 Monaten 6 Kilo alleine verloren.
    Deshalb wollte ich das Ganze jetzt einfach mal in einer App zusammenstellen, mit der man SOWOHL Fitness, als auch Ernährung und die Termine usw. überblicken und sich besser verstehen kann.
    Zur Einschätzung, was in so eine App alles rein sollte, damit sie besser wird und spaß macht, hab ich mal eine anonyme Umfrage erstellt (dauert keine 3 Minuten) und es wäre cool, wenn ihr da mal Eure Meinung zu abgebt: https://www.quicksurveys.com/s/t8LZj2
    Die App sollte dann auch mit allen Geräten funktionieren, die es derzeit so gibt. Nutzt ihr davon irgendwas?
    Danke und fitter Gruß! ;-)
     
  2. Anzeige

Thema:

Gibt es eine umfassende Fitness- oder Tracking App?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine umfassende Fitness- oder Tracking App? - Ähnliche Themen

  1. Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

    Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen: Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler :kg Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst...
  2. Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?

    Welche Nahrungsergänzungsmittel gibt es mit denen meine Muskeln schnell wachsen ?: Gibt es da etwas damit sie größer stärker und sichtbarer werden ? Ich trainiere seit 2 Jahren und seit 4 Monaten KungFu. Meine Muskeln wachsen...
  3. Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?

    Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?: Hallo, da ich ein eher heller hauttyp bin und einige Mutermale habe (ca. 50 stück) aber trotzdem endlich mal braun sein will, hab ich mich gefragt...
  4. Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?

    Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?: Gibt es eine Übung, mit der man die Brustmuskulatur ziemlich isoliert trainieren kann?
  5. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...