Gibt es hier noch WT Anhänger?

Diskutiere Gibt es hier noch WT Anhänger? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das Wing Chun mittlerweile keiner mehr lernen will ist man selberschuld. Ich habe es auch Jahre lang wirklich von Grund auf gelernt und war sehr...

1. Logra

Logra Erfahrener Benutzer

Das Wing Chun mittlerweile keiner mehr lernen will ist man selberschuld. Ich habe es auch Jahre lang wirklich von Grund auf gelernt und war sehr zufrieden mit allem und auch mit meinem Trainier.
    Als mal vor längerer Zeit ein Kollege zu mir kam und meinte das es eine Schule wieder in der nähe gäbe, habe ich mich breitschlagen lassen und bin mit gegangen. Und was ich da vorfand war erschrecken, Mangel an Disziplin, alle durften reden wie sie wollten und und. Dann dieses Blitzdefense war sehr erschrecken und das sagte ich den dortigen Trainier auch. Die EWTO ist selber schuld das die Schüler wo anders hingehen bei den Preisen im vergleich das was sie lehren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es hier noch WT Anhänger?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier noch WT Anhänger? - Ähnliche Themen

1. Hier gibts Infos

Hier gibts Infos: Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...
  2. Gibt es hier Ringer unter euch ?

Gibt es hier Ringer unter euch ?: Hallo, meine Frage ist zunächst einmal ob hier irgendwelche Ringer sind. Da ich mich gerne über verschiedenen Trainingsarten in verbindung mit...
  3. warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

warum gibts hier eigentlich keine weiber ?: ?(
  4. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  5. Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen: Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler :kg Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst...