Gibts noch was ausser dem BMI?

Diskutiere Gibts noch was ausser dem BMI? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gibt es denn noch so einen Art Index ausser dem BMI? Oder ist das der einzige Index der den "Fitnesszustand" angibt?

  1. #1 Sandra_K, 12.04.2011
    Sandra_K

    Sandra_K Guest

    Gibt es denn noch so einen Art Index ausser dem BMI? Oder ist das der einzige Index der den "Fitnesszustand" angibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibts noch was ausser dem BMI?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 12.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, richte dich bloß nicht nach dem BMI. Meine erste Wahl (wenn du jetzt den Körperfettanteil damit meinst): Spiegel, dicht gefolgt vom Caliper.
    Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe sondern zitiere:)

    Grüße
     
Thema: Gibts noch was ausser dem BMI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmi noch aktuell

    ,
  2. bmi noch zeitgemäß

    ,
  3. was gibt es außer bmi

    ,
  4. bmi zeitgemäß,
  5. was anderes als bmi,
  6. was gibt es noch außer bmi,
  7. bmi was gibt es noch,
  8. was gibt es ausser bmi,
  9. was gibts noch außer bmi,
  10. bmi was gibts noch,
  11. anderes als bmi,
  12. etwas anderes als bmi,
  13. ist der bmi noch aktuell,
  14. anderes BMI,
  15. gibt es noch was anderes als den bmi,
  16. bmi noch aktuell?,
  17. ist BMI noch aktuell,
  18. welchen masrechner gibt es außer bmi,
  19. body mass index noch zeitgemäß,
  20. gibt es was anderes außer bmi,
  21. gibts was besseres als bmi,
  22. ausser bmi gibt es was,
  23. gibts auch was anderes als bmi,
  24. was gibt es außer bmi noch,
  25. gibt es etwas besseres als bmi
Die Seite wird geladen...

Gibts noch was ausser dem BMI? - Ähnliche Themen

  1. Hier gibts Infos

    Hier gibts Infos: Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...
  2. Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?

    Wie bekomm ich eine braune Haut? Gibts Tabletten?: Hallo, da ich ein eher heller hauttyp bin und einige Mutermale habe (ca. 50 stück) aber trotzdem endlich mal braun sein will, hab ich mich gefragt...
  3. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  4. Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?

    Gibts Jemand Der Mir Helfen Will / Kann?: Also hallo erstmal ich werde hier mal zeigen wie ich trainiere, und wie ich esse: 3 mal in der woche (montag, mittwoch, freitag / samstag) mach...
  5. Gibts eigentlich supps die richtig was bringen ?

    Gibts eigentlich supps die richtig was bringen ?: Hi ! Ich hab mir eben mal die aktuelle Flex angeschaut und frag mich langsam wenn ich mir die werbung da so reinziehe, wer eigentlich noch...