GK- Plan oder Split?

Diskutiere GK- Plan oder Split? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey!! ich mache seit ca. einem halben jahr nun krafttraining.Jedoch bisher ohne einen plan , d.h. ich habe mir anfangs einige übungen rausgesucht,...

  1. #1 barbie2, 05.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hey!!
    ich mache seit ca. einem halben jahr nun krafttraining.Jedoch bisher ohne einen plan , d.h. ich habe mir anfangs einige übungen rausgesucht, die mir am besten gefielen und habe immer wieder nach dem gleichen schema trainiert.
    Nun aber würde ich gerne einen Plan haben, damit ich SCHNELLER und EFFEZIENTER zum ziel komme.
    meine haupt ziele sind: schöne brust, starken oberarm und v-Form
    beien sind nicht so wichtig da ich viel fahrrad fahre und badminton spiele.

    ICh würde mich wahnsinnig freuen wenn mkir jemand einen plan zusammen stellt, mit dem ich nun endlich schell und effezient zu meinem ziel komme.


    Ps: ich habe bis jetzt in einem fitnesstudio trainiert, wo aber leider nie en trainer da war, deswegen habe ich mich an euch gewandt.

    ciao mfg ;) :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK- Plan oder Split?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    erstmal... beintraining ist das wichtigeste überhaupt, da kannst du fahrrad fahren und badminton spielen wie du willst, du wirst nie die gleichen ergebnisse bekommen wie mit einem anständigen beintraining.


    einen plan für dich erstellen würde ich gerne, dafür würde ich aber erstmal gerne wissen wollen was du bisher genau trainiert hast. ausserdem wären ein paar angaben zu deiner person sicherlich auch hilfreich. du kannst schließlich auch keinen spiegel für nen auto kaufen, wenn du nicht weißt an welches auto der spiegel dran soll.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 barbie2, 07.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ok ;)
    wegen dem alten train ingsplan da musst du nur mal kurz ein paar seiten nach hintn gehen da habe ich auch nen thread, wo ich meinen TP gepostet habe!
    und angaben sidn da auch welche drinnen ;)

    mfg
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich hab aber keine lust nach deinen angaben zu suchen, versuch doch mal, deine angaben in dein profil zu speichern...


    gruß
     
  6. #5 barbie2, 07.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hey !!
    so ich will nun endlich mal meinen tp posten , damit ihr den bewerten könnt und mir sagen was ich daran verbessern kann!
    udn natürlich an der ernährung auch Augenzwinkern
    jedes mal wenn ich ins fitnesstudio gehe trainire ich wie folgtunglücklich reihenfolge variabel
    3 ( Sätze) Latziehen : 55 kg maxkraft
    3 " bankdrücken: 45 kg maxkraft
    3 " butterfly: 35 kg ( 8-12 wdh)
    3 " Schulter: 45 kg maxkraft
    den namen der der übung für die schulter weiss ich nicht genau, jedenfalls hat man eine stange , die man von oben nach unten hinter den kopf ziehen muss

    3 " trizepsdrücken: 20kg (8-12 wdh)
    3 " kurzhantelcurls 13-14 kg maxkraft
    3 " crunches: 14 wdh

    Ich esse:
    viel fleisch
    brot
    viel nudeln
    viel fisch
    kein quark
    trinke milch
    esse wenig , bis gar nichts Süßes
    trinke am wochenende immer bier

    zu meiner person noch kurz:
    Bin 15 jahre alt
    ca. 180 cm groß
    wiege 65 kilogramm
    trainiere seit ca.4 monaten
    wenn ich dahzukomme laufe ich auch: so ca. 1-2mal pro woche 20 minuten!!

    so des sollte reichen oder?
    wenn nicht dann einfach nochma comment

    mfg
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also würde sagen du kannst ruhig mal zu nem 2er Split wechseln auch Gewichte dürften ja schon was gestiegen sein seit du trainierst.
    http://www.fitness-foren.de/info,2er-Split,144.html da sind nen paar geeignete Beispielpläne oder du stellst dir selbst was zusammen kann dir dann gerne helfen, dann was zu optimieren.
    Ernährung ist gut nur Quark ist auch gut und bier mit 15 ist ganz bösexD
     
  8. #7 barbie2, 07.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    k dann poste ich dir mal nen plan und dann würde ich mich freuen wenn du den bewerten würdest ;)
    ps: kann ich auch nen 3er split machen?

    mfg
     
  9. #8 desenator, 07.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ein guter Tipp wäre,erstmal wie geplant 2-3 Monate den 2er Split zu machen ,damit sich der Körper auch an diese mehrbelastung gewöhnt.Und dann kannst Du ja auf einen dreier gehen. Aber geh die Sache langsam an.Tu es Deinem Körper zuliebe,
     
  10. #9 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "trinke am wochenende immer bier"-->>hey hey**bist ja echt n super cooler,mit 15*am kopf kratz* dann laß dich doch jetze schon ma auf die spendeliste setzen für leber und nieren!!
     
  11. #10 barbie2, 08.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja tut mir leid aber ich musste es ja mit dazu schreiben, weil des ja dehydriert , oder?
    wenn ich gleich ne charakteristik schreib, dann gleich eine in der alles drinnen steht ;)
    und is des schlimm wenn ich aminos noch zusätzlich nehme?
    weil ich komme nur auf ca. 60 gr eiweiß pro tag und ich sollte ja 120-130 nehmen. ??

    mfg
     
  12. #11 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey wegen mir muß es dir nich leid tun!!mach mal ruhig weiter so...sind deine entgiftungsorgane die du ruinierst(übrigends auch die gehirnzellen,das ist kein witz)
    aber sach mal eine frage wenn du mir die erlaubst->was sagen denn deine eltern dazu?und wer beschafft dir den alk?
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @ däxchen: alkohol zu kaufen ist für jugendliche ab ca 13jahren überhaupt garkein problem mehr. jede tanke verkauft ohne den ausweis zu verlangen. leider !

    @ barbie2:
    1:
    reihenfolge variabel solltest du so schnell wie möglich abschaffen. reihenfolge IMMER
    1. große muskeln
    2. kleine muskeln

    2:
    du trainierst gerade mal seit 4 monaten, und da fängst du schon maxkraft an? meiner meinung nach völlig falsch, erst musst du überhaupt etwas haben, was du mit maxkraft belasten kannst, ausserdem solltest du wenn überhaupt, alles mit maxkraft trainieren.


    ps: das mit dem bier solltest du wirklich mal überdenken, ich bin zwar nicht das perfekte beispiel, da ich auch gerne trinke, allerdings bin ich auch ein wenig älter (was nichts daran ändert, dass es bei mir genauso schädlich ist)



    gruß

    hummel
     
  14. #13 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    @ hummel->>echt!!!???is ja krass.aber gut sowas zu wissen!!


    .....bin schon weg....
     
  15. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Lasst das armee Kind doch Bier trinken solang ers nur am Wochenende macht und sich nicht jedesmal völlig zusäuft macht das ja nun auch nicht so schnell was. Optimal ist es natürlich nicht.
    Vom Plan her ist denke aufjedenfall ein 2er-Split erstmal besser fand ich damals auch erstmal ganz gut und Erfolge waren auch gut.
    Eiweiß brauchst du natürlich genügend würd keine Aminos nehmen sondern direkt Proteinpulver das dürfte billiger kommen und ansonsten Ernährung optimieren.
     
  16. #15 barbie2, 08.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ne is klar ich halt des natürlich in Maßen ;)
    zumal ich vom arzt aus gar nicht so viel trinken darf da ich epilepsie habe ( falls es wer kennt^^)
    ja aber nach welchem plan richte ich mich denn da, also nach welche art von 2er split?


    mfg
     
  17. #16 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    epilepsie?ich geh mal davon aus das du medis nehmen mußt..dann laß es besser mit dem alk..mit der krankheit ist auch nicht zu spaßen!

    sorry fürs schon wieder einmischen :bumm
     
  18. #17 barbie2, 08.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich revanchiere mich :p
    ne spass, macht nichts!!

    hat proteinpulver die selbe wirkung wie aminos?

    bitte auch meine frage beantworten *G*

    nach welcher art von 2er split muss ich mich denn dann richten?

    mfg..

    PS: mit der krankheit pass ich schon auf ;) hab sie schließlich schon etwas länger!!
     
  19. #18 Frechdachs, 08.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "hat proteinpulver die selbe wirkung wie aminos?"

    nein aminos nützen nix:)
     
  20. Anzeige

  21. #19 rosch1986, 08.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Arten von 2er Split! *lol*

    Oder wie soll ich das verstehen? ?(

    Die MG werden einfach auf 2TE verteilt.
    TP findest du mit Hilfe der SuFu und in den Guides.
     
  22. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei schuelervz eine Gruppe die heißt Wikipedia und Google sind meine Allgemeinbildung, wenn du dich deren Grundsätzen anschließt findest du ganz schnell heraus was "Fachbegriffe" wie Aminosäuren oder Protein bedeutet und wie das Zusammenhängt. Wenn du dafür zu faul bist musst du warten bis dus iwann inna Schule in Bio lernen musst ich glaube keiner hat hier lust dir ausführliche Bio hier zu erklären wenns eig. simpel ist.;)
     
Thema: GK- Plan oder Split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan oder split

    ,
  2. gk-plan oder split

    ,
  3. 3er split oder gk plan

    ,
  4. 2er spluit oder gk,
  5. gk-plan v,
  6. krafttraining gk oder split,
  7. gk plan oder 3er spliot,
  8. gk plan vs split,
  9. gk-plan order split,
  10. 2 split masseplan,
  11. mit diesem gk plan gute erfolge,
  12. bewertungen butterfly358,
  13. hantelbank,
  14. 3er split oder gk,
  15. bodybuilding perfekter zweiersplit,
  16. fitness gk plan oder split,
  17. gk plan split,
  18. unterschied gk plan split,
  19. ein guter tipp für ein zweier split,
  20. geeignete 3 split pläne,
  21. wie stelle ich mir einen split plan zusammen,
  22. sollte ich einen sülit training machen oder einen gk plan ,
  23. gk plan oder split ?,
  24. GK Plan oder split?,
  25. power armband
Die Seite wird geladen...

GK- Plan oder Split? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

    Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  2. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  3. Guter Plan oder nicht?

    Guter Plan oder nicht?: Guten Tag. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da ich Muskeln aufbauen will und auch sollte, wurde mir bei der...
  4. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  5. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...