GK Plan

Diskutiere GK Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kan ich mit meinem schlichten GK Plan für zuhause was erreichen oder ist das zu wenig? Hab mirgedacht die4 Übungen reichen, da ich es auch nur...

  1. #1 Unregistriert, 20.11.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kan ich mit meinem schlichten GK Plan für zuhause was erreichen oder ist das zu wenig?

    Hab mirgedacht die4 Übungen reichen, da ich es auch nur hobbymäßig betreibe und kein sooo zeitintensives Training durchführen möchte/kann.


    KH-Kniebeugen
    Klimmzüge
    KH-Bankdrücken
    Dips

    Kann man dami was erreichen 2/3x die Woche? Bin eig schon fast ein Jahr dabei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GK Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 21.11.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Was hast Du denn in diesem einen Jahr erreicht?
     
  4. LedZep

    LedZep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch mit wenigen Übungen was erreichen. Ist halt nur die Frage, wie Du die Übungen trainierst und was genau Du damit erreichen möchtest.
     
  5. #4 Unregistriert, 24.11.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich hab bisher nach verschiedenen Plänen trainiert und konnte halt ab und zu die Gewichte steigern, zwar nicit so schhnell aber es ist schonmal ein Anstieg vorhanden.

    Als ich vor hem halben Jahr das erste Mal Bankdruecken (mit LH) zB gemacht habe weiss ich noch wie schwer 30kg ein paar Wdh war und bin jetzt bei KH bei 25kg pro Seite und schaff da ca 3x5 Wdh.

    Ziel ist bisschen Muskelaufbau, aber muss halt auch nicht mega viel sein, wenn ich mein Arm anspanne sieht man halt dass ich n bisschen was mache aber unangespannt jetzt nicht unbedingt, Brust vllt auch ein wenig ja .

    Also wiegesagt ich machs so nebenbei und wenn man vllt (wenn auch langsam) bisschen mitm Aufbau vorankommt reicht mir das.
     
  6. #5 breitwiehoch, 24.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Absolut falsch ist der Ansatz nicht.. Aber ich würde mal nach einem WKM Plan googeln, den kannst du auch mit Kurzhanteln machen.. So habe ich zu Hause auch angefangen, bis ich dann angefixt war und wirklich in Studio musste..
    Geht aber prima fürs erste Jahr, bzw. die ersten ein bis zwei jahre
     
Thema:

GK Plan

Die Seite wird geladen...

GK Plan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...