Gk-Trainingsplan

Diskutiere Gk-Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem neuen GK Trainingsplan hören, ich bin mir nicht so wirklich sicher ob der den mir mein Trainer gegeben...

  1. #1 Ill-uminatus, 28.05.2008
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem neuen GK Trainingsplan hören, ich bin mir nicht so wirklich sicher ob der den mir mein Trainer gegeben hat, soo das Wahre ist:

    Ich trainiere immer 2 Sätze à 10 Wiederholungen
    Rücken:
    1. Rückenzug
    2. Rudern
    Brust:
    3. Brustpresse
    4. Butterfly
    Beine:
    5. Beinpresse
    6. Beinstrecker
    7. Beinbeuger
    Arme:
    8. Curl (?) mit Langhantel
    9. Kabelzug
    Schulter:
    10. Seitenheben
    11. Butterfly reverse
    Bauch:
    12. Crunches
    13. Beinheben

    Falls es was zur Sache tut ich bin 17, 1,86m groß und wiege ca. 74-75 Kg.
    Und ich gehe erst seit wenigen Monaten wirklich etwas regelmäßiger.

    mfg Ill-uminatus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gk-Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 28.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    die Reihenfolge stimmt nicht und das Volumen ist zu hoch für einen Gk-Plan!

    Desweiteren lass die Maschinen weg, arbeite mit freien Gewichten, setze auf Grundübungen, lasse Isos WEG(!) und erwärme dich auch!


    #Gk-Plan by Rosch (funktionelle Kraft!)
    --> 3x in der Woche
    --> 12-15 Wdhlg.
    --> Anfänger NIE bis zum MV (Muskelversagen)

    10min Warm-Up --> Pflicht!^^
    4x Beinpresse, besser: Kniebeugen!
    3x Hyperextensions
    2x KLIMMZÜGE Untergriff -> Pflichtübung!
    2x KLIMMZÜGE Obergriff
    4x KH-Bankdrücken
    3x Schulterdrücken
    3x Dips
    3x Crunches
    3x Beinheben
    5min Cooldown


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Ill-uminatus, 28.05.2008
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt auch erst neu auf den Plan eingestiegen. Ich hatte vorher 3 Monate (auch einen GK) mit 3 Sätzen à 12 Wiederholungen trainiert und ich gehe mindestens 3 mal in der Woche. Dazu ab und zu Joggen, Schulsport etc. .

    Und das mit dem Aufwärmen hatte ich nur nicht dazu geschrieben. :D

    Ja, ich hatte (habe davor auch schon etwas länger aber seehr unregelmäßig trainiert) auch viele Übungen mit freien Gewichten, wurde jetzt aber wieder an die Maschinen geschickt.

    mfg Ill-uminatus
     
Thema: Gk-Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan funktionelle kraft

    ,
  2. GK Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Gk-Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. GK-Trainingsplan bei 2x/Woche

    GK-Trainingsplan bei 2x/Woche: Hallo. Ich trainiere seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig im Studio, das ganze 2 mal die Woche. Manchmal reciht es auch für ein drittes mal....
  2. Anfänger braucht GK-Trainingsplan

    Anfänger braucht GK-Trainingsplan: Guden Leute, Erstmal zu mir: Ich bin 16, 1.71 groß und wiege laut gestriger Aussage der Waage 64 Kilo:D. Was ich will, ist in kurzer Zeit...
  3. Home-GK-Trainingsplan

    Home-GK-Trainingsplan: Hi @all, kurz zu mir: weiblich, 27 Jahre, 164 cm, 52 kg, seit 12 Jahren Studioerfahrung mein aktueller TP: mit LH: Bankdrücken, Kreuzheben,...
  4. GK-Trainingsplan! Bitte um Meinung

    GK-Trainingsplan! Bitte um Meinung: Hallo, seit Jahren trainiere ich im Fitness-Studio. Habe immer bei 186cm Größe, ca. 78 kg gewogen. Obwohl ich regelmäßig trainiert habe, habe ich...