Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

Diskutiere Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...

  1. #1 don_sportify, 25.01.2017
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise.
    Dabei versuche ich immer wieder deren Aspekte mit heutigen frischen Nahrungsmitteln zu kombinieren.
    Immerhin haben die Tiere in der Arena von damals es vorgemacht und wir müssen es nur nachmachen!
    Vielleicht wollt ihr es auch mal ausprobieren, dann schreibt mich doch einfach mal an...Denn nicht alles Wissen von damals ist verloren gegangen !
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    What? :/
     
    Nik97 und Payas gefällt das.
  4. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    genau das dacht ich mir gerade auch xD
     
  5. #4 Patti90, 25.01.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Frische Lebensmittel und Tiere und Arena und Gladiatoren...:nc


    Nicht falsch verstehen ;) aber soll das heißen ich soll mir einen Löwen kaufen, im Keller gegen ihn Kämpfen, wenn ich gewinne habe ich einen frischen Löwen zu essen und bekomme ärger mit Green Peace und wenn ich verliere werde ich vom Löwen (auch frisch) verspeißt? :crazy:
     
    Payas gefällt das.
  6. #5 Geextah, 25.01.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich will ja nichts sagen, aber du weißt schon wie Gladiatoren aussahen?

    Kleiner Hinweis: Nicht so wie in der romantisierten Darstellung...
     
  7. Anzeige

  8. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Also bitte, es ist doch allgemein bekannt das Gladiatoren auf dem Papyrus ihre Ernährung getrackt haben. Nicht zu vergessen die Gym's, in denen damals schon trainiert wurden.
    Was muss es für ein Gefühl gewesen sein, auf beiden Seiten das erste mal einen 50 Kg Fels zu drücken?

    ____________

    Neben Powerlifting und Bodybuilding gibt es noch Animalbuilding sowie Animallifting.

    ____________

    Das Thema hier ist aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?

    ____________
     
    Pattiii1984 und Patti90 gefällt das.
  9. #7 Geextah, 29.01.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab die Vermutung, dass es ein kläglicer Versuch ist für sich selber Werbung zu machen. Ist halt nur doof, wenn es total daneben geht^^"
     
    Nik97 gefällt das.
Thema:

Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

Die Seite wird geladen...

Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. Ich will endlich keinen Bauch mehr haben!

    Ich will endlich keinen Bauch mehr haben!: Hallo liebe Forengemeinde, wie ihr im Titel sicher schon erfahren habt suche ich mit diesem Thread nach Hinweisen und Tipps wie ich zu einer...
  4. Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?

    Welchen Effekt haben Energy Drinks genau?: Hallo, ich habe damals als "Kind" mal Energy im Supermarkt gekauft. Damals mochte ich den Geruch und den Geschmack noch. Bekanntlich waren sie...
  5. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...