Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

Diskutiere Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...

  1. #1 easyforyou, 25.12.2014
    easyforyou

    easyforyou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin, BCAA, und Glutamin einnehmen doch ich bin mir nicht so ganz so sicher und ich bin mir sicher hier ist der ein oder andere der sich gut damit auskennt :):)

    Whey und Glutamin in Pulver, Kreatin und BCAA in Kapseln, wie kann ich oder soll ich es mischen?
    Wieviel soll ich einnehmen? Was ist vor dem training besser, was nach?
    Wieviel an trainingstagen, wieviel an freien?

    Vielen vielen dank im vorraus :]:]
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du überhaupts auf diese Supps? Scheinst noch ein Anfänger zu sein, da gibt es wichtigeres..
     
  4. #3 easyforyou, 27.12.2014
    easyforyou

    easyforyou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Forum anscheinend falsch eingeschätzt, 128 Hits und nur 1 Antwort, wobei man es nicht mal als eine Antwort sehen kann. Naja, wohl zu viel verlangt. Haut rein
     
  5. #4 Geextah, 27.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Es wurde dir eine Frage dazu gestellt und so lange du keine Antwort darauf hast, muss man davon ausgehen, dass du zum einen Anfänger bist und zum anderen, dir durch Werbung und Co. suggeriert wird, dass du durch diese Kombination aus Supps mehr Erfolge haben könntest, als durch hartes Training und vernünftige Ernährung.

    Außerdem: Feiertage? Wochenende? Ich denke mal nicht, dass man genau über Weihnachten davon ausgehen sollte, dass man in einem Forum so viel Infos bekommt, wie an anderen Tagen. Geduld kann manchmal eine Tugend sein. Genau wie im Bodybuilding.

    Ich bin ebenso der Ansicht, dass du nicht eine der oben genannten Substanzen benötigst, außer über die Ernährung.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Daten von dir wären ganz nett...
    Beziehungsweise welche Ziele du verfolgst...
     
  7. #6 easyforyou, 27.12.2014
    easyforyou

    easyforyou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 21, bin 1,80 groß und wiege 76 kg, ich wäre gern zwischen 82 und 85 kg, allerdings definiert. Ich trainiere seit 1 Jahr habe bisher nur eiweiss genommen nach dem Training. Ich will also erst auf Masse trainieren und danach mit der Definition anfangen
     
  8. #7 Geextah, 27.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Ein jahr erst am trainieren? Dann ist creatin noch in ganz weiter Ferne....
    Und die anderen Sachen kannst du auch weglassen, da in deinem Fall erst mal das Training im Fokus stehen sollte. Eiweiß nach dem Training würde ich eher durch eine Mahlzeit ersetzen, ist effektiver.
     
  9. Anzeige

  10. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele KG's hast du in deinem Trainingsjahr zugenommen etwa? Ernährungsplan? Energiebedarf?
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Man immer der gleiche Schrott. Investier dein Geld in Nahrung und spar dir das Geld für Supps. Sie werden dir nichts bringen. Nimm dein Whey wenn du es über die Nahrung nicht schaffst aber bei deinen Daten must du mal mit dem Essen beginnen, sonst wird das nichts. Creatin vlt in 2-3 Jahren, notwnedig ist es aber auch nicht, das bischen Mehrkraft ist nicht nennenswert.
     
Thema: Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa glutamin creatin einnahme

    ,
  2. creatin bcaa und whey

    ,
  3. creatin und glutamin mischen

    ,
  4. bcaa glutamin einnahme,
  5. bcaa mit creatin mischen,
  6. bcaa und whey zusammen nehmen,
  7. bcaa whey kreatin zusammen,
  8. glutamin creatin und bcaas,
  9. whey und glutamin,
  10. glutamin in whey,
  11. bcaa einnahmeempfehlung,
  12. bcaa mit whey kombinieren,
  13. bcaa mit whey mischen,
  14. glutamin zusammen mit proteinpulver,
  15. bcaa und l glutamin,
  16. whey mit glutamin kreatin,
  17. creatin und glutamin zusammen,
  18. glutamin bcaa whey,
  19. einnahme von l glutamine bcaa creatine,
  20. glutamin einnahme,
  21. creatin bcaa glutamin,
  22. bcaa creatin glutamin,
  23. l glutamin creatin kombinieren und whey,
  24. glutamin creatin bcaa whey,
  25. glutamin creatin whey
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin? - Ähnliche Themen

  1. Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?

    Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, 189 cm groß und wiege ca. 78 kg. Schon seit längerem gehe ich ins Fitnessstudio, jedoch nie konstant länger als 8...
  2. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  3. Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau!

    Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau!: Hallo, ich wiege zurzeit mit meinen 1,75m 80kg. Davon ist nicht wirklich viel Muskelmasse sondern eher Fett. Mein Ziel wäre es dieses Fett...
  4. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  5. abnehmen bei gleichzeitigen Muskelaufbau möglich ?

    abnehmen bei gleichzeitigen Muskelaufbau möglich ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten. Kurz zu meiner Situation Im Alter von 17 bis 21 Jahren habe ich...