Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau!

Diskutiere Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wiege zurzeit mit meinen 1,75m 80kg. Davon ist nicht wirklich viel Muskelmasse sondern eher Fett. Mein Ziel wäre es dieses Fett...

  1. #1 DeluXXe38, 27.05.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wiege zurzeit mit meinen 1,75m 80kg. Davon ist nicht wirklich viel Muskelmasse sondern eher Fett. Mein Ziel wäre es dieses Fett abzubauen und durch Musklen zu ersetzen. Eine geregelte Ernährung habe ich auch nicht, deshalb wäre es nett wenn mir jemand da etwas gutes empfehlen könnte ohne das ich Zuhause etwas aufwendiges kochen müsste, da ich bei meinen Eltern wohne. Kraftsport betreibe ich auch.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 27.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nun, mit der Zeit wirst du dich schon selbst mehr mit der Materie auseinander setzen müssen, wenn du Erfolge sehen willst.

    Als erste und einfache (aber nicht leicht fallende) Regel würde ich folgendes auf ein Minimum reduzieren oder erstmal ganz weglassen: Alkohol, Süssigkeiten, Junkfood. Iß, wenn du Hunger hast und nicht, wenn du Lust hast. Wenn du Hunger und Appetit nicht voneinander entscheiden kannst, iß nährstoffreiche und gleichzeitig kalorienarme Lebensmittel (sprich: viel Gemüse). Iß ausreichend Eiweiß, eine Eiweißmast ist aber nicht notwendig. Reduziere Kohlenhydrate (Brot, Reis, Nudeln etc.) um die Hälfte bis zwei Drittel und ersetze sie durch ... Gemüse :).
     
  4. #3 DeluXXe38, 27.05.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eig. vor mich fast nur noch von Haferflocken, Quark und Eiweissshakes zu ernähren, dazu dann regelmäßiges Krafttraining und jeden Abend laufen gehen. Nur leider steht die Frage offen ob sowas Gesund sein kann. :S
     
  5. #4 BleedingBeast, 27.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wenn du einen Plan hast, kannst du ihn gerne für 3-4 Wochen testen. Spricht niemals nichts dagegen. Erzielst du Erfolge, ist alles ok. Wenn nicht, ändere etwas. Ich finde meine Vorschläge passend :).

    (Nicht zu einseitig ernähren, bunt mit dem Gemüse, Milchprodukte je nachdem, wie du sie verträgst, vielleicht eher mageres Fleisch, fetten Fisch, Eier, Shakes.)

    Viel Erfolg,
    Thomas
     
  6. #5 DeluXXe38, 28.05.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es mal aus :)

    Danke :)
     
  7. Hart

    Hart Guest

    Dein Plan ist Mist.

    Deine angestrebte Ernährung ist einseitig und mangelhaft (Vitamine und Mineralstoffe fehlen fast vollständig), zudem wirst du den notwendigen Kalorienanteil nur schwer erreichen.

    Dein Training ist-für einen Anfänger-deutlich zu "übermotiviert".
    "Jeden Tag Krafttraining und Laufen" wird dich nur überlasten.

    Langsam anfangen.

    Max. 3x/Woche Krafttraining, max. 2x Laufen (in den ersten 4 Wochen.
    Danach ruhig 3x Laufen.

    Die ersten 3 Monate einen Ganzkörperplan befolgen.

    Ernährungsgrundlagen durchlesen und einhalten (Frühstücken!!!!).
     
  8. Anzeige

  9. #7 BleedingBeast, 28.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann bin ich der gute Cop :))))

    Haut rein (und erholt euch zwischendurch gut),
    Thomas
     
  10. #8 DeluXXe38, 28.05.2012
    DeluXXe38

    DeluXXe38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Anfaenger bin ich so gesehen ja nicht, da ich schon seit einem halben Jahr Kraftsport betreibe. Gedacht war sowieso jeden 2. Tag Kraftsport und da ich jahrelang Fußbakl gespielt habe glaube ich nicht das mich das laufen überforden würde. Koenttest du mir einen guten Ernaehrungsplan empfehlen?

    Mfg
     
Thema: Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettabbau und muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau und fettabbau

    ,
  3. muskelaufbau und fettabbau produkte

    ,
  4. ernährungsplan muskelaufbau fettabbau kostenlos,
  5. was essen zum muskelaufbau und fettabbau,
  6. fettabbau muskelaufbau,
  7. fettabbau durch muskelaufbau,
  8. essen für muskelaufbau und fettabbau,
  9. fettabbau und muskelaufbau in einem,
  10. fettverbrennung durch muskelaufbau,
  11. muskelaufbau mit fettabbau produkte,
  12. muskelaufbau fettabbau 2012,
  13. essen fur den muskelaufbau und fettverbrennung,
  14. fettverbrennung bei gleichzeitigen muskelaufbau,
  15. muskelmasse bei 1 75m,
  16. fettabbu und muskelaufbau,
  17. fettabbau muskelaufbau mittag,
  18. abendessen zum muskelaufbau und fettabbau,
  19. trainingspläne muskelaufbau fettabbau,
  20. fettabbau und muskelaufbaz,
  21. muskelaufbau bei 1 75m,
  22. 8 wochen essensplan muskleaufbau und abnehmen,
  23. muskelaufbau und fettabbau 2012,
  24. fettverbrennung und muskelaufbau 4 wochen,
  25. fettabbauundmuskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiger Fettabbau mit Muskelaufbau! - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Fettabbau und gleichzeitiger Muskelaufbau ?

    Fettabbau und gleichzeitiger Muskelaufbau ?: Hallo zusammen, da ich einige Beiträge hier als sehr hilfreich empfunden habe, würde ich euch gerne um Rat bitten. Ich bin 22 Jahre alt,...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...