Gliedmaßen schlafen ein

Diskutiere Gliedmaßen schlafen ein im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich hab mal eine Frage. Ich mache seit ca. 3 Monaten Krafttaining. Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, dass mir meine Gliedmaßen (Arme...

  1. Kosh

    Kosh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab mal eine Frage.
    Ich mache seit ca. 3 Monaten Krafttaining. Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, dass mir meine Gliedmaßen (Arme sowie Beine) viel schneller einschlafen(also man bekommt so ein krippeln).
    Also das ist mitunter während des Trainings, aber auch in anderen Situatioen, wenn ich zb. meine beine übereinander schlage etc.!!!!

    Daher wollte ich gerne wissen, ob das normal oder ob das eher in Richtung Durchblutungsstörung geht. Kann man da durch Cardiotraining abhilfe schaffen?
    Weil meine Theorie dazu ist, dass ich viele neue Muskeln aufbaue aber mein Herz die nicht alle mit Blut versorgen kann. Das wäre echt sch****e.
    Was kann ich tun, kennt sich jemand mit dem Problem aus?
    danke schon einmal im vorhinein.
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gliedmaßen schlafen ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 19.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Beim Beine übereinander schlagen oder bei ähnlichen Verrenkungen kribbeln meine Füße immer nach ner gewissen Zeit. Beim Training habe ich es auch öfter das es bei bestimmten Übungen anfängt zu kribbeln. Kann daran liegen, das Nerven etwas komprimiert werden, vielleicht auch eine kurzzeitige zu geringe Durchblutung. Ich glaube tun kann man dagegen soweit ich weiss nicht viel. Treibe selber nebenbei Ausdauersport, dadurch verschwindet es aber nicht.
    Vielleicht weiss einer mehr darüber...
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Beim Training und beim "normalen" Sitzen. Ich hatte das im Arm. Wenn der eine bestimmte Position hatte, schliefen meine Fingerkuppen ein. Ab und an auch der gesamte Arm. Nebenbei hatte ich dies meinem Hausarzt erzählt und der hat mich zum Chiropraktiker geschickt. Der hat hier und da meinen Kopf herumgedreht und dran gezogen. Es hat viele Male geknackt und seither ist alles wieder in Ordnung :) Gute 10 Mintuen saß ich dort im Behandlungszimmer ...
     
  5. Kosh

    Kosh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok schon mal danke für die zweo antworten aber so richtig gut klingt das trotzdem nicht...
    hab eigentlich keine lust, dass immer zu haben
     
  6. #5 A|\|ubis, 19.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs dann mal mitn gang zum arzt?!
    Weil mehr können wir dir auch nich sagen, sind ja keine fachleute.
     
  7. #6 Bravolightmic, 21.10.2006
    Bravolightmic

    Bravolightmic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @ Kosh

    wie sieht es eigendlich mit deiner Magnesiumsversorgung aus ???????????????????


    mfg blm
     
  8. Chatt

    Chatt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kardiologe hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass die Ursache nicht das Herz oder Kreislauf ist, sondern einizig und allein die Wirbelsäule im Nackenbereich.
    Vielleicht auf Grund von Verspannung oder Wirbelstellungen?
     
  9. #8 Jingang, 25.10.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Das Teil von dem Vana spricht nennt sich Atlas und ist der oberste Nackenwirbel. Dieser hat keinen Knorpel und angeblich ist er bei ca. 70% der Leute dauerhaft verschoben. Dumm ist das leider daher, da durch ihn eben auch die Nerven laufe. Ist er also verschoben, kann es zu "Engpässen" bei gedrehtem Kopf etc. kommen.

    Frage Deinen Hausarzt nach einem Chiropraktiker seines Vetrauens. Denn sich
    den Atlas einrenken zu lassen ist meiner Erfahrung nach zwar nicht übermäßig
    unangenehm, aber der Arzt sollte genau wissen, was er da tut. Das ist eine
    äußerst sensible Stelle.
     
  10. Anzeige

  11. #9 hesright, 25.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wow, voll interessant, dass sich da der atlas (lt Jingang) so ausgewirkt hat, gut dass der arzt draufgekommen ist.
     
  12. #10 Jingang, 25.10.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ist eine sehr häufige Diagnose. Schwindelsymptomatik kann auch aus der Region kommen. Also liebe Leute: "Protect ya Neck" (WuTang-Clan)
     
Thema: Gliedmaßen schlafen ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuß schläft ein ursache

    ,
  2. glieder schlafen ein

    ,
  3. gliedmaßen schlafen ein

    ,
  4. schnelles einschlafen der glieder,
  5. bein schläft ein ursache,
  6. arme schlafen ein ursache,
  7. beine schlafen ein ursache,
  8. häufiges einschlafen von gliedmaßen,
  9. schnelles einschlafen von gliedmaßen,
  10. Glieder einschlafen,
  11. arme und beine schlafen schnell ein,
  12. arm schläft ein ursache,
  13. beine überschlagen einschlafen,
  14. Beine schlafen beim Überschlagen ein,
  15. häufiges einschlafen der gliedmaßen,
  16. beine überschlagen beine schlafen ein,
  17. füße schlafen beim sport ein,
  18. Beine schlafen ein beim überschlagen,
  19. einschlafen der gliedmaßen ursache,
  20. beine schlafen ein,
  21. meine gliedmaßen schlafen ein,
  22. Einschlafen der Glieder,
  23. gliedmaße schlafen ein,
  24. beine überschlagen kribbeln,
  25. glieder schlafen ein ursache
Die Seite wird geladen...

Gliedmaßen schlafen ein - Ähnliche Themen

  1. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  2. Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren?

    Müdigkeit - Schlafen und dann trainieren?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine bestimmt ganz triviale Frage. Da ich oft früh arbeite und anstrengend arbeite, habe ich ein Problem. Ich bin...
  3. Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?

    Shake nach dem Traning + Vorm Schlafen gehen ?: Hallo. Ich frage mich grade etwas, und zwar: Ob ich Abends bevor ich schlafen gehe mir noch ein Eiweiß shake machen soll. Ich bin grade auch...
  4. Kohlenhydrate vor den Schlafengehen

    Kohlenhydrate vor den Schlafengehen: ---------- Aufteilung der Mahlzeiten Hierbei ist zu beachten, dass man seinen Tagesbedarf nicht auf einmal in sich hineinstopft, sondern die...
  5. Protein vor dem Schlafen

    Protein vor dem Schlafen: Hey allerseits, mal eine Frage an die Experten: Wie wichtig ist die Proteinversorgung während des Schlafs? In diversen einschlägigen Magazinen...